"Bauer sucht Frau": Landwirtin Lara sucht ihre Traumfrau
In der 17. Staffel von "Bauer sucht Frau" hilft Inka Bause wieder einsamen Landwirten auf der Suche nach der großen Liebe – so hofft ebenfalls Pferdewirtin Lara ihre Traumfrau zu treffen.
Auf dem Scheunenfest lernte die 26-Jährige in den vergangenen Folgen dann ihre Auserwählten Jennifer, Franzi und Melanie kennen, mit denen sie unter anderem schon über eine mögliche Familienplanung plauderte. Schlussendlich entschied sich Lara dann dazu, Franzi und Melanie mit auf den Hof zu nehmen.
Nachdem Melanie und Franzi die Nacht, nicht wie besprochen in unterschiedlichen Zimmern, sondern gemeinsam verbrachten, betonte Lara, dass sie sich noch mehr ins Zeug legen wolle, um die Mädels zu beeindrucken – gesagt, getan: Die Pferdewirtin entführte ihre Hofdamen zu einem Einzeldate und ging dabei auch auf Tuchfühlung.
Mehr zu "Bauer sucht Frau" liest du hier:
"Bauer sucht Frau": Bittere Abfuhr
Bei Franzi kamen die Kontaktversuche von Landwirtin Lara allerdings überhaupt nicht gut an, wie sie im Interview offenbarte:
Krass! Noch bevor sich Lara für eine Hofdame entscheiden konnte, verkündete Franzi schlussendlich das Ende ihrer Reise bei "Bauer sucht Frau": "Ich habe das Gefühl, es passt nicht so. Der Funke ist nicht übergesprungen. Darum will ich abreisen."
Lara stimmte Franzi zu und stellte klar, dass sie sich ohnehin für Melanie entschieden habe – ob das stimmt? Schließlich machte Lara zuletzt keinen Hehl daraus, dass Franzi ihre Favoritin war.
Wie es jetzt weitergeht, erfahren die Zuschauer immer montags und dienstags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+
Verwendete Quelle: Instagram