"Bauer sucht Frau"-Jörg und Patricia: Patchwork-Glück auf Distanz
Zusammen mit drei weiteren Paaren sind sie die Erfolgsgeschichte der 18. Staffel "Bauer sucht Frau": Jörg und Patricia haben sich in Inka Bauses Kuppelshow gesucht und gefunden.
Zwar verpasste Patricia Jörg in der vorletzten Folge einen Dämpfer, da es mit dem Zusammenziehen erst mal nichts wird, doch haben die beiden auch mit einer Fernbeziehung einen guten Weg gefunden. Auch die Erotik-Vergangenheit der Blondine ist nach wie vor kein Thema für die beiden, und die beiden Söhne Niklas und Manuel scheinen glücklich mit dem neuen Familiengefüge zu sein.
Patricia postet Trennungs-Statement: "Leider können wir uns nicht sehen"
Doch die Entfernung stellt die beiden auch immer wieder vor Herausforderungen, da Jörg Hof und Tiere nicht einfach so allein lassen kann. Und so ist es Patricia, die sich zu dem Ammenkuhhalter auf den Weg macht.
Doch nun gibt die 40-Jährige ein trauriges Trennungs-Update. Auf Instagram postet sie Pärchenfotos aus der Weihnachtszeit der beiden und schreibt:
Diese Bilder sind vor den doppelten Unterarmbruch entstanden. Leider können wir uns in Moment nicht sehen, da die Kids Schule haben und ich kein Auto fahren kann 😪 #liebe #leben #zuneigung #familie #geborgenheit #zweisamkeit #sehnsucht #vermissen
Unfall-Drama auf Jörgs Hof
Vor wenigen Tagen hatte die Blondine auf Jörgs Hof einen Unfall, schrieb ihren fast 19.000 Followern:
Als 'Stadtmädchen' erkennt man nicht die Gefahren auf dem Land. Unterarm durch ca. 50-Kilo-Eisenzaun gebrochen.
Bitter, dass das nun zur Folge hat, dass sie nicht mehr zu Jörg fahren kann. Bleibt zu hoffen, dass sich die alleinerziehende Mutter schnell erholt und sich bald wieder hinters Steuer setzen kann.
Verwendete Quellen: Instagram