- Lara Nehring nahm 2021 an der 17. "Bauer sucht Frau"-Staffel teil
- Ihr Liebesglück fand sie aber erst nach der Teilnahme an der TV-Show
- Anschließend wurde es still um die Pferdewirtin, doch nun meldete sie sich mit traurigen News zurück
"Bauer sucht Frau": Pferdewirtin Lara ist wütend
Für Lara lief es bei "Bauer sucht Frau" ganz und gar nicht nach Plan: Nachdem ihre Hofdame Franzi freiwillig ihre Koffer packte und vorzeitig abreiste, wollte der Funke auch mit Melanie einfach nicht überspringen. Am Ende gab es - zumindest in der beliebten RTL-Kuppelshow - kein Happy End für die Pferdewirtin.
Abseits der Kameras lief es dafür umso besser für die beliebte "Bauer sucht Frau"-Kandidatin. Beim großen Wiedersehen strahlte die 26-Jährige nämlich über das ganze Gesicht und verkündete im Gespräch mit Inka Bause schließlich, dass sie frisch verliebt ist: "Ich habe mich finden lassen", erklärte sie damals.
"Bauer sucht Frau"-Lara: "Gibt es noch Hoffnung für die Menschheit?"
Anschließend wurde es aber erst einmal still um die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin - bis jetzt! Bei Instagram meldete sich Lara mit einer traurigen Nachricht bei ihren Followern zurück. Wie RTL berichtet, schrieb sie in ihrer Story:
Was Lara so verärgert hat? Die leidenschaftliche Pferdewirtin hatte im Dezember eine ihrer Stuten zum Verkauf angeboten. Eine Interessentin gab es bereits, doch die meldete sich irgendwann einfach nicht mehr zurück, nachdem sie immer wieder fadenscheinige Ausreden geliefert hätte, weshalb sie die Summe noch nicht bezahlt hätte.
Für Lara, die unbedingt ein gutes Zuhause für ihre Stute möchte, ein absolut unverständliches Verhalten. Deshalb habe sie nun Konsequenzen gezogen. Die Stute biete sie zwar erneut zum Verkauf an, jedoch mit anderem Prozedere, denn nun wolle die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin die potenziellen Käufer erst einmal persönlich kennenlernen.
Alle "Bauer sucht Frau"-Staffeln kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quellen: Instagram, RTL