- Beatrice Egli hat bereits Erfahrungen mit Negativ-Kommentaren wegen ihrer Figur gemacht
- In ihrem neuen Song "Ganz egal" hat sie diese verarbeitet
- Jetzt meldet sie sich auf Instagram mit einer wichtigen Botschaft zum Thema Bodyshaming
Beatrice Egli: Schluss mit den bösen Kommentaren!
Beatrice Egli wird von ihren Fans geradezu vergöttert, doch zwischen all den bestärkenden Kommentaren, die sie online erfährt, mischen sich immer wieder auch negative Worte. So sei ihr schon gesagt worden, sie habe einen Gesangswettbewerb verloren, weil sie zu dick sei.
Doch mit den gemeinen Kommentaren ist jetzt Schluss, beschließt Beatrice, die sich davon nicht länger unterkriegen lassen will. Auf Instagram teilt die quirlige Blondine nun ein Foto, in dessen Bildunterschrift sie in Kombination mit ihrem neuen Musikvideo auf die bösen Schreiber aufmerksam machen will.
Beatrice Egli: "Lässt du dich immer so gehen?"
Ihr Beitrag beginnt mit harschen Worten:
Zu viel Arsch, zu viel Haut, lässt du dich immer so gehen?
Natürlich stammen diese Worte nicht aus ihrem eigenen Mund, sondern aus dem einer ihrer Hater. Immer wieder musste sich Bea in der Vergangenheit solche Kommentare über ihre Figur anhören, ließ diese teilweise sogar wortwörtlich in den Text ihres Liedes "Ganz egal" einfließen. Dann fährt die Schlager-Queen fort:
Kennt ihr solche verletzenden Kommentare auch? Dann schaut euch jetzt mein neues Musikvideo zu "Ganz egal" an und lasst uns gemeinsam aufstehen und der Welt zeigen, wie einzigartig schön jede:r Einzelne von uns ist!
Mit ihrem neuen Song möchte die Schweizerin sich von den Bewertungen anderer freimachen und ihre Fans dabei unterstützen, dasselbe zu tun. Ihre Botschaft für mehr Selbstliebe ist einer der Gründe, weshalb die Sängerin bei ihren Fans so beliebt ist. Das zeigen auch die durchweg positiven Kommentare unter dem Post.
Wie schön, dass Beatrice mit solch bösen Kommentaren umzugehen weiß und diese sogar nutzen kann, um ihren Fans etwas mit auf den Weg zu geben.
Verwendete Quelle: Instagram