Beatrice Egli: Traurige Beichte
Beatrice Egli begeistert ihre Fans nicht nur mit ihrer Musik, sondern vor allem auch mit ihrer stets positiven Art. Die Fans der 32-Jährigen kennen ihr Idol eigentlich nur mit einem Lächeln auf den Lippen. Dabei sieht es im Inneren der DSDS-Siegerin offenbar oft ganz anders aus. Im Interview mit der "Berliner Morgenpost" offenbarte die "Le Li La"-Interpretin vor Kurzem, dass ihr Hate-Attacken und Anfeindungen oft sehr nah gehen würden …
so Beatrice Egli.
Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:
-
La Rive Parfum Dupes: Die besten Duft-Zwillinge teurer Marken
-
Schöne Haare: Dieser simple Trick wird dein Leben verändern!
"Es ist schon eine Herausforderung"
Die Musikerin versuche sich in solchen Situationen, in ihre Kritiker hineinzuversetzen, doch das sei nicht immer einfach für sie: "Ich bemühe mich zu verstehen, dass der andere einfach schlechte Laune hat. Aber das fällt mir nicht immer leicht, es ist schon eine Herausforderung." Verständlich, denn die Social-Media-User sind bekanntermaßen oft erbarmungslos. In solchen Momenten flüchtet sich Beatrice Egli in die Musik:
Beatrice Egli will ihre positive Art trotz allem nicht verlieren: "Ich bin jemand, der lieber lacht als weint." Und das ist auch genau richtig so, denn genau dafür wird die 32-Jährige von ihren Fans gefeiert.