Beatrice Egli: 2020 Platz 1 bei der Wahl zur "schönsten Schweizerin"
Seit Beatrice Egli 2013 bei DSDS den Sieg errang, genießt sie in der Schlagerwelt große Aufmerksamkeit. Bis heute hat sie schon zehn Studioalben auf den Markt gebracht, wovon sich ihr aktuelles Album "Alles was du brauchst" immer noch stark in den Charts hält. Neben ihrer Musik wird die Schweizerin jedoch auch immer für ihr gutes Aussehen von ihren Fans beneidet. Im Jahr 2020 kürte sie das Schweizer Magazin "Glückspost" sogar zur "schönsten Schweizerin".
Doch wie sagt man so schön, die Konkurrenz schläft nie. So wurde der Schlagerstar in diesem Jahr auf den zweiten Rang verdrängt.
Beatrice Egli: Eine Sportlerin ersetzt sie
Auch in diesem Jahr kürt "Glückspost" in der besonderen Ausgabe wieder die "schönste Schweizerin". Für die Auswahl zählt jedoch nicht nur das Aussehen, sondern auch die inneren Werte:
In diesem Jahr sieht die Redaktion des Magazins statt Beatrice Egli eine andere Frau mit der Nasenspitze vorn. Hier handelt es sich um den Ski-Star Lara Gut-Behrami. Warum die Sportlerin in diesem Jahr den Titel "schönste Schweizerin" tragen darf, begründet die Redaktion folgendermaßen:
Und so wandert das Krönchen von Beatrice Egli zu der Sportlerin. Doch traurig muss die Sängerin nicht sein, denn sie belegt immerhin noch den zweiten Platz.
Mehr über Beatrice Egli:
-
Beatrice Egli: Peinlicher Moment! Nackt in der Sauna erwischt
-
Beatrice Egli: Enthüllt! Erschütternde Geschichte hinter ihrem Song
-
Beatrice Egli: In ihrer Show! Schlager-Stars küssen sich vor laufender Kamera
Verwendete Quellen: extratipp.com; Instagram