Bella Hadid weint auf der New York Fashion Week
Bella Hadid erlebte eine nicht nur stressige, sondern überaus aufwühlende Woche am Big Apple. Das Topmodel lief für eine Reihe von angesagten Labels über den Catwalk und präsentierte dem Publikum die neuesten Fashion-Trends aus der ganzen Welt. Doch vor der Show von Prabal Gurung wurde der hübschen Dunkelhaarigen auf einmal alles zu viel.
Bella Hadid: "Emotionale Woche"
Doch damit nicht genug: Wie Bella im Interview mit "Fashionista.com" verriet, drückte auch die Show von Oscar de la Renta gehörig auf ihre Tränendrüse. "Ich weiß nicht, ob es einfach nur eine sehr emotionale Woche ist, aber diese Show war für mich schon immer etwas wirklich Großes. Es ist so eine ikonische Marke und ich habe immer zu den Designern aufgesehen." Schon als sie erfuhr, dass sie in der Show des Labels dabei sein würde, seien dem Model Tränen gekommen.
gestand die Schwester von Gigi Hadid. Auch auf Instagram verlieh Bella ihren Gefühlen Ausdruck, schwärmte in einem rührenden Post unter anderem: "Kann mich mal jemand kneifen? Diese Show zu laufen, ganz zu schweigen davon, sie zu schließen, war wahrlich das Highlight meines Jahres ... Es fühlt sich so unwirklich an! Ich bin so dankbar. ❤"
Über Trennung von The Weeknd: "Es liegt dir immer schwer auf dem Herzen"
Auch wenn es das "Model des Jahres" in diesem nicht zugibt, dürfte vor allem einer für ihr derzeit fragiles Nervenkostüm sein: Sänger The Weeknd. Der 26-Jährige gab Bella den Laufpass, um sich nun mit Selena Gomez zu vergnügen. Gegenüber der "Vogue" öffnete sie sich vor kurzem und erzählte erstmals von ihrem schlimmen Liebeskummer nach der Trennung:
Video: Bella Hadid spricht über die Trennung von The Weeknd