Jennifer Lopez: Sie lässt ihren Frust an Ben Affleck ab
Die Nerven liegen blank! Jennifer Lopez' (54) neues Album "This Is Me … Now" und die dazugehörigen Amazon-Prime-Filme erweisen sich als Flops. Die Tickets für ihre geplante Tournee verkaufen sich ebenfalls nur schleppend. Einige Konzerte musste JLo sogar schon absagen, weil zu wenige Leute sie sehen wollten. Jetzt hat sie den Namen der Tour kurzerhand geändert. Ob sich "This Is Me … Live – Greatest Hits" allerdings besser verkauft, ist fraglich. Ganz schön bitter für die erfolgsverwöhnte US-Diva, die in Ehemann Ben Affleck (51) offenbar den Schuldigen für ihre aktuelle Misere gefunden hat. Denn der Oscar-Preisträger bekommt zurzeit alles ab!
"Jen ist überzeugt, dass all ihre Projekte floppen, weil Ben sie dabei nicht genügend unterstützt hat", verrät eine Vertraute der Entertainerin. "Denn während sie Tag und Nacht an ihrem riesigen Herzensprojekt gearbeitet hat, hat er nur rumgenörgelt, weil er kein Teil der Liebes-Doku sein wollte." Vorwürfe, die der Kalifornier nicht auf sich sitzen lassen will. Folge: Dauerzoff im Hause Lopez-Affleck! "Es ist ein täglicher Kampf", so die Vertraute weiter.
Auch Vorwürfe gegen P. Diddy belastet die Ehe
Dazu wird Jennifer auch noch von ihrer Vergangenheit eingeholt. Denn ihr Ex-Freund Diddy (54), mit dem die Latina von 1999 bis 2001 zusammen war, muss sich aktuell wegen Missbrauch, Vergewaltigung und Menschenhandel verantworten. Alle Welt fragt sich nun: Was weiß JLo womöglich darüber? Zumal der Hauptbelastungszeuge, Rodney "Lil Rod" Jones, kürzlich vor Gericht explizit ihren Namen genannt hatte, als er über eine Schießerei 1999 in einem Club berichtete, an der das Ex-Paar maßgeblich beteiligt gewesen sein soll. "Jen möchte nicht mehr mit Diddy in Verbindung gebracht werden. Sie war nicht glücklich in der Beziehung und ist nur bei ihm geblieben, weil die beiden damals Morddrohungen erhielten und ihr an seiner Seite Personenschutz garantiert wurde", heißt es.
Dass sie nach all den Jahren wieder an diese traumatische Zeit erinnert wird, macht ihr große Angst – und stellt eine weitere Belastung für die Beziehung mit Ben dar. Schließlich ist der es nicht gewohnt, seine sonst so starke Frau stützen zu müssen. Und erst recht nicht, wenn sie ihn wegen ihres beruflichen Stresses auch noch ständig runtermacht …
Dieser Artikel von Julia Zuraw erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.