Benedict Cumberbatch: Messer-Angriff! Einbrecher hoffte, sein Haus "brennt nieder"

Schockierende Neuigkeiten von "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch! Der Schauspieler und seine Familie sind nun Opfer von Einbrechern geworden - und die gingen besonders brutal vor.

Benedict Cumberbatch: Einbruch bei ihm & Ehefrau Sophie Hunter

Seit Jahren löst Benedict Cumberbatch (46) als Detektiv Sherlock Holmes in der gleichnamigen und gefeierten Krimi-Serie "Sherlock" Kriminalfälle und ist den Tätern dabei immer dicht auf den Versen. Nun wurde der Schauspieler aber in der Realität selbst Opfer eines Verbrechens, denn wie unter anderem "Daily Mail" berichtet, war es einem 35-jährigen Mann gelungen, auf das Millionen-Anwesen im Norden Londons einzudringen. Hier lebt der 46-Jährige zusammen mit Ehefrau Sophie Hunter (45) und den drei gemeinsamen Söhnen.

Mit Messer bewaffnet - Einbrecher hoffte, Cumberbatchs Anwesen "brennt nieder"

Wie es dem Einbrecher gelang, sich Zutritt zu dem Anwesen zu verschaffen? Nach Angaben des britischen Nachrichtenportals habe er das eiserne Tor des Grundstücks eingetreten und angefangen zu randalieren. Er soll Blumen aus der Erde sowie die Gegensprechanlage aus der Wand gerissen haben - während er immer wieder ein Fischermesser schwang! Dem Mann sei dabei bewusst gewesen, dass er sich auf dem Anwesen des berühmten Schauspielers befand: "Ich weiß, dass du hierher gezogen bist", soll er immer wieder gerufen haben.

Das Schlimmste an der Sache: Benedict Cumberbatch und seine Familie sollen zum Zeitpunkt des Angriffs zu Hause gewesen sein und entsprechend jedes Wort des Einbrechers gehört haben - auch, dass dieser hoffe, ihr Anwesen "brenne nieder", heißt es. Das Ehepaar soll sogar um sein Leben gefürchtet haben:

Selbstverständlich war die gesamte Familie absolut verängstigt und dachte, der Typ würde hereinkommen und ihnen etwas antun. Zum Glück ist es nie so weit gekommen,

sagt ein Insider.

Nachdem er randaliert hatte, verließ der Eindringling das Grundstück des Schauspielers dann aber plötzlich wieder. Dennoch sitzt das Erlebte offenbar tief, denn die Quelle behauptet, dass Benedict Cumberbatch und seine Frau Sophie seither viele schlaflose Nächte durchlebt hätten. Doch es gibt gute Neuigkeiten: Weil der Mann auf die Gegensprechanlage gespuckt hatte, konnte er anhand seiner DNA überführt werden.

Verwendete Quelle: Daily Mail

Magst du die Serie "Sherlock"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.