"Bergdoktor" Hans Sigl: Traum geplatzt?

Hans Sigl, bekannt als "Bergdoktor", muss sich vernichtender Kritik stellen, nachdem er als Moderator nicht überzeugen konnte.

Vernichtende Kritik für Hans Sigl

Für die Zuschauer ist es ja schon spannend, zu sehen, wie ihre Lieblingsschauspieler oder ihre Lieblingsmoderatoren in eine neue Welt hineinschnuppern. Manchmal klappt das Experiment – wie bei Moderator Florian Silbereisen (42), der jetzt "Traumschiff"-Kapitän ist – manchmal aber auch nicht, wie der tollste "Bergdoktor" aller Zeiten erfahren muss.

Hans Sigl (54) tauscht nämlich gerne mal die Film-Kamera mit der Show-Kamera und moderiert. Zum Beispiel die "Starnacht am Wörthersee" (12./13. Juli). Doch die Kritik an seinen vergangenen Moderationen ist vernichtend. Nur eine der vielen Zuschauermeinungen: "Dieser 'Bergdoktor' ist als Moderator so eine Fehlbesetzung." Das ist bitter! Und jetzt gerade stand er mit Francine Jordi (46) auf der Bühne und führte durch "Die große Silvestershow". Auch hier: "Lieber 'Bergdoktor', bleiben Sie doch einfach aufm Berg." Platzt jetzt der Traum, ein richtiger Moderator zu werden? Oder wie dick ist das Fell von Hans Sigl?

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.