Beyoncé: Dieses Foto sorgt für Ärger
Es waren die Baby-News des Jahres. Beyoncé, die bereits die 5-jährige Tochter Blue Ivy hat, ist erneut schwanger mit Zwillingen. Rumi und Sir kamen am 13. Juni gesund zur Welt und sind seitdem Gesprächsthema Nummer Eins. Stolz präsentierte die 35-Jährige ihre Babys auf ihrem Instagram-Account.
Doch jetzt sorgte ein anderes Foto für Gesprächsstoff. Ein Bild, das Beyoncé vor zwei Tagen via Instagram postete, zeigt die Sängerin dabei, wie sie genüsslich ein Glas Rotwein trinkt. Und das, obwohl sie ihre Zwillinge angeblich stillen soll.
Ein zweites Foto, das inzwischen wieder gelöscht wurde, soll Jay-Z ebenfalls mit einem Weinglas gezeigt haben. Offensichtlich hat das Paar sich nach anstrengenden Wochen ein gemeinsames Dinner gegönnt – inklusive einem Gläschen Rotwein.
So reagieren ihre Fans
Beyoncés Follower sind gemischter Meinung. Einige Fans reagieren besorgt und kritisieren die Sängerin:
Andere nehmen Queen Bey hingegen in Schutz und bemerken, dass sie die Milch auch abgepumpt haben kann. Ein Fan schreibt: "Man kann die Milch abpumpen und sie dann wegschmeißen. Man kann stillen und trotzdem ab und zu mal etwas Alkohol genießen." Einige Fans geben zu Bedenken, dass gar nicht feststeht, das sich Alkohol in dem Glas befindet oder dass Beyoncé noch stillt.
Erst kürzlich geriet Beyoncé in Kritik, als bekannt wurde, dass sie ihren Ehemann Jay-Z gemeinsam mit ihren Zwillingen auf der anstehenden USA-Tour zu seinem neuen Album begleiten will.
Wie denkst du über das Foto? Stimme unten ab!