Beyoncé: "Renaissance World Tour" bald in den Kinos
Einmal im Leben Beyoncé (42) live sehen - für viele Musikliebhaber ist das ein großer Traum, der sich jedoch nicht immer erfüllen lässt. Die Tickets sind nicht gerade billig und die Nachfrage nach diesen ist riesig, sodass nicht jeder das Glück hat, eine der heiß begehrten Karten zu ergattern. Wer keine Möglichkeit hatte, Queen B diesen Sommer live zu sehen, der bekommt bald nun ein kleines Trostpflaster: Die "Renaissance World Tour" soll schon bald in die Kinos kommen!
Die spektakuläre Bühnenshow mit extravaganten Kostümen umfasste insgesamt 56 Shows in Europa und Nordamerika, auf der großen Leinwand lassen sich bald all diese Momente noch einmal erleben. Laut "Variety" soll sich Beyoncés Management momentan in den finalen Verhandlungen zur Veröffentlichung eines Konzertfilms mit der US-Kinoagentur AMC befinden. Auch in Deutschland soll der Film noch in diesem Jahr zu sehen sein.
Beyoncé: "Renaissance"-Konzertfilm soll im Dezember erscheinen
Insidern zufolge soll der Film bereits am 1. Dezember 2023 in den Kinos erscheinen. Der Film beinhaltet neben Live-Aufnahmen der Tour - Vermutungen zufolge sollen Mitschnitte ihrer Heimatshows am 23. und 24. September in Houston zu sehen sein - auch eine Doku über die Entstehung des "Renaissance"-Albums. Das Album, das der Tour ihren Namen gegeben hat, war 2022 erschienen.
Bei Musik-Fans auf der Welt dürfte die Vorfreude groß und der Kalender voll sein. Denn neben Beyoncé bringt auch Musikkollegin Taylor Swift (33) ihre "The Eras"-Tour auf die große Leinwand: Am 13. Oktober erscheint "Taylor Swift: The Eras Tour"in den Kinos. Für Musikliebhaber steht also eine zweite Jahreshälfte voller Kino-Knaller an.
Verwendete Quellen: Variety