Bill Kaulitz: Statement nach Trennung von Marc Eggers - "Gibt kein Zurück"

Ende letzten Jahres ging die Beziehung von Bill Kaulitz und Marc Eggers in die Brüche. Wie der Tokio-Hotel-Star über Liebescomebacks denkt, stellte er nun in aller Deutlichkeit klar.

Marc Eggers und Bill Kaulitz auf dem Oktoberfest 2024
"Wenn ich einmal fertig mit dir bin ...": Bill Kaulitz deutete an, dass es für ihn in Sachen Ex-Freund Marc Eggers kein Zurück geben könnte.© dpa Picture-Alliance

Bill Kaulitz: Pikante Fremdgeh-Anspielung um Marc Eggers

Dass sich Bill Kaulitz (35) und Marc Eggers (38) nicht gerade im Guten getrennt haben, dürfte mittlerweile allen klar sein. Nachdem Ende letzten Jahres - nur wenige Wochen nach dem offiziellen Liebes-Outing - erstmals Gerüchte um eine Krise die Runde gemacht hatten, bestätigte der Tokio-Hotel-Frontmann die Trennung wenig später selbst. In den darauffolgenden Wochen deutete Bill dabei immer wieder an, dass er von seinem Ex-Freund schwer enttäuscht wurde. Während Marc Eggers weiterhin zu seiner Liaison mit Bill schweigt und sich derzeit lieber auf seine "Let's Dance"-Teilnahme konzentriert, legte der 35-Jährige kürzlich noch mal nach.

"Wenn ich einmal abgeschlossen habe, gibt es kein Zurück"

In der letzten Folge seines Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" offenbarte Bill Kaulitz nämlich, dass er in jeder seiner vergangenen Beziehungen betrogen worden sei: "Also wirklich in jeder Beziehung. Ah, der hat mich betrogen, der hat mich beschissen, der hat mich hintergangen, der hat mit anderen Leuten geschlafen", so Bills traurige Beichte. Logisch, dass seither darüber spekuliert wird, ob ein Seitensprung letztlich auch zur Trennung von Marc Eggers geführt haben könnte. 

So oder so: Für den Musiker ist das Thema offenbar ein für alle Mal durch! Bill stellte nämlich klar, dass er kein großer Freund von Liebescomebacks ist: "Bei Ex-Freunden und so: Wenn ich einmal mit dir abgeschlossen habe und fertig mit dir bin, dann gibt es da kein Zurück!" Heißt: Eine Reunion von Marc und Bill wird es offenbar nicht mehr geben ...

Verwendete Quellen: Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood"