Will Smith: Nach Jada Pinkett Smith - Hat er schon eine neue Freundin?

Will Smith und Jada Pinkett Smith trennten sich nach 19 Jahren Ehe. Hat sich der Schauspieler seitdem neu verliebt? Wir klären auf!

Jada Pinkett Smith und Will Smith trennen sich nach 19 Jahren Ehe 

Die Trennung von Will Smith und seiner Frau Jada Pinkett Smith hat die Fans schwer getroffen. Die Schauspieler sind seit 26 Jahren verheiratet, galten deshalb seit langer Zeit als absolutes Traumpaar und eine der wenigen Hollywood-Lieben, die anzuhalten schien. Doch der Schein trügte, wie Jada im Oktober 2023 kurz vor der Veröffentlichung ihrer Memoiren "Worthy" verriet. Im "NBC Interview" enthüllte sie vor laufender Kamera, dass Will Smith und sie bereits seit dem Jahr 2016 getrennt leben. Es sei eine Scheidung, allerdings nicht auf dem Papier. Die Ehe offiziell aufzulösen, kam für die "Matrix"-Darstellerin bisher nicht in Frage. Doch wie lange wird dieser Deal gut gehen? Womöglich hat Will Smith längst eine neue Freundin?

Er steht total auf Halle Berry - Wer ist Will Smiths neue Freundin?

Während Jada Pinkett Smith bereits zugab, dass der Komiker Chris Rock (ja, der Chris Rock, dem Will Smith bei der Oscar-Verleihung 2022 eine Ohrfeige verpasste) sie nach der Trennung von Will nach einem Date gefragt hat, hält sich ihr Ehemann eher bedeckt, was seinen aktuellen Beziehungsstatus anbelangt. Bisher ist der Schauspieler weder mit einer neuen Frau an seiner Seite gesehen worden, noch hat er der Öffentlichkeit eine neue Partnerin vorgestellt (Stand Oktober 2023).

Dass Will Smith aber stets ein Auge auf die Frauenwelt wirft, ist kein Geheimnis. Nachdem im Juli 2020 publik wurde, dass Jada Pinkett Smith eine Affäre mit dem 21 Jahre jüngeren Sänger August Alsina führte, gab Will im September 2021 gegenüber "GQ" zu, dass Jada nicht die Einzige gewesen sei, die außerhalb ihrer Ehe andere sexuelle Beziehungen eingegangen war. "Die Erfahrungen, die Freiheiten, die wir uns gegenseitig gegeben haben, und die bedingungslose Unterstützung, das ist für mich die höchste Definition von Liebe", erklärte sich der "Fresh Prince of Bel Air"-Star. Schnell kursierte daraufhin das Gerücht, Will wäre mit seiner "Focus"-Schauspielkollegin Margot Robbie intim geworden. Immerhin gaben sie in dem Film aus 2015 ein attraktives Paar ab und ließen sich 2013 freizügig in einer Fotokabine ablichten, doch dieses Gerücht wurden von Margot selbst dementiert.

Gegenüber "GQ" plauderte Will Smith dafür aus, dass er Fantasien über andere prominente Frauen hatte - darunter Hollywoodstar Halle Berry und die Tänzerin Misty Copeland:

Es war okay zu denken, dass ich Halle heiß finde. Es macht mich nicht zu einem schlechten Menschen, dass ich verheiratet bin und Halle schön finde.

Halle Berry liegt bei einem Fotoshootings im Jahr 2000 barfuß auf dem Bauch
Schauspielerin Halle Berry, hier im Jahr 2000, ist genau Will Smiths Typ.© Getty Images

Fährt Will Smith mehrgleisig? Er wünschte sich ein Harem von Frauen

Im "GQ"-Interview offenbarte Will Smith sogar, dass er als junger Mann davon geträumt hatte, einen Harem von Frauen zu haben, die mit ihm reisen. "Ich weiß nicht, wo ich das als Teenager gesehen habe, aber die Vorstellung, mit 20 Frauen zu reisen, die ich liebe und um die ich mich kümmere und all das, das schien eine wirklich tolle Idee zu sein. Und dann, nachdem wir es ein wenig durchgespielt hatten, dachte ich: 'Das wäre schrecklich. Das wäre schrecklich.' Ich dachte: 'Kannst du dir vorstellen, wie erbärmlich das wäre?'", sagte der Hollywoodstar.

Obwohl sich Jada Pinkett Smith und Will Smith letztendlich dazu entschieden, sich "hauptsächlich auf die Monogamie zu konzentrieren", sagte Will, dass dies kein bestimmender Teil ihrer Beziehung war. Tatsächlich gab es eine Phase in ihrer Beziehung, in der sie nicht monogam waren.

Verwendete Quellen: Entertainment Tonight, People, Mirror, Buzzfeed News, "Will: Die Autobiografie"

Hättest du gedacht, dass Jada Pinkett Smith und Will Smith längst getrennt sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.