Sophia Thomalla: "Nein, ich trage kein Höschen drunter. Gar nichts!"
In einer fast komplett durchsichtigen Robe präsentierte sich Sophia Thomalla den wartenden Fotografen. Unterwäsche? Überflüssig! Silberne Strass-Applikationen verdeckten nur das Nötigste.
verriet sie dem Kölner "Express".
Beyoncé trug bei der Met-Gala 2015 ein fast identisches Kleid
Das Kleid aus hautfarbenem transparenten Stoff mit floralen Strass- und Glitzer-Bestickungen erinnerte uns jedoch an ein legendäres Outfit, mit dem Sängerin Beyoncé Knowles bei der Met-Gala im Mai 2015 für Furore gesorgt hatte. Denn das zarte Givenchy-Kleid hatte damals extrem tiefe Einblicke gewährt - und die legendären Kurven und die Sanduhr-Figur der mehrfachen Grammy-Gewinnerin auf atemberaubende Weise betont.
Die Messlatte lag für Sophia Thomalla - die ohne männliche Begleitung kam - in ihrem Doppelgänger-Kleid also sehr hoch. Der bodenlange Look hatte nicht nur einen fast identischen Schnitt - figurbetont, langarmig und mit einer ausladenden Schleppe - auch der Stoff und die Stellen der Glitzer-Applikationen waren nahezu identisch: auf dem Schlüsselbein, im seitlichen Dekolleté-Bereich, über dem Bauchnabel, im Schritt-Bereich und auf der Schleppe glitzerte und funkelte es. Auch beim Look setzte die Schauspielerin auf eine streng hochgebundene Frisur.
Kein Vergleich zu Kurven-Queen Beyoncé
Geschneidert hatte das Lookalike-Dress übrigens "Let's Dance"-Kostümschneiderin Katja Convents. Zwar sah auch die 26-Jährige mit ihrer makellos schlanken Figur ebenfalls toll aus, doch kann sie wohl kaum mit Kurven-Queen Beyoncé mithalten.
Seht hier ein Video zu Beyoncé: