Biyon Kattilathu: So hart waren die Attacken von Oliver Pocher
Die Trennung von Oliver Pocher (46) und Amira Aly (32) endete 2023 in einer krassen Schlammschlacht, in die wegen eines Gerüchts auch Motivationscoach Biyon Kattilathu (40) hineingezogen wurde. Obwohl er und Amira beide öffentlich und mit Hilfe ihrer Anwälte alle Spekulationen klar dementierten, teilte Oliver Pocher immer wieder gegen den 40-Jährigen aus und parodierte ihn als "Dalai Karma" sogar mehrfach. Mittlerweile ist Ruhe eingekehrt und der Comedian scheint von seinen Attacken gegen Biyon abzusehen. Im Interview mit RTL offenbarte der Autor nun offen und ehrlich, wie hart die Zeit für ihn gewesen ist ...
Biyon Kattilathu: "Das war schon herausfordernd"
"Das war schon herausfordernd", offenbarte Biyon Kattilathu über die Schlammschlacht mit Oliver Pocher. Mittlerweile habe er dem Comedian das Ganze aber verziehen, da er erkannt habe, dass nicht er selbst das Problem hätte, sondern Olli. Dennoch sei es für den 40-Jährigen nur schwer nachzuvollziehen, wie die Fans Ollis Verhalten und Attacken lustig finden und sogar unterstützen könnten: "Ich wundere mich eigentlich, wenn Menschen solche Dinge tun, dass die Gesellschaft da nicht sagt: 'Hey, guck mal, das grenzt an Rassismus' oder 'Da wird eine Grenze überschritten", so Biyon kritisch. Außerdem fügt er hinzu: "Viele Leute wären an den Medien, an den Zeitungen, an den Vorwürfen innerlich zerbrochen."
Mittlerweile scheint Biyon das Thema aber hinter sich gelassen zu haben. Nach eigenen Angaben habe er in seinem Leben viel schlimmere Dinge erlebt und würde sich auf die Gesundheit seiner Familie konzentrieren wollen.
Verwendete Quellen: RTL