Biyon Kattilathu: Trotz Sticheleien - "Jederzeit" zur Aussprache mit Oliver Pocher bereit

Trotz der andauernden Sticheleien von Oliver Pocher, stehen ihm die Türen bei Biyon Kattilathu offen, wie dieser nun verriet.

Biyon Kattilathu sieht zur Seite, Oliver Pocher steht schmunzelnd hinter ihm
Biyon Kattilathu und Oliver Pocher haben eine gespaltene Meinung zu ihrer Aussprache.© Imago, Getty Images

Biyon Kattilathu kann sich Aussprache mit Oliver Pocher vorstellen

In seinem aktuellen Podcast kann sich Oliver Pocher (46) einen Seitenhieb gegenüber Biyon Kattilathu (39) zu dessen "Let's Dance"-Aus nicht verkneifen. Er gibt aber zu, dass er sich um ein, zwei Wochen vertan hat und nicht damit gerechnet hätte, dass Biyon bis in Show Nummer sieben kommt. Zugleich stellt er ganz trocken fest, dass das Kapitel Biyon jetzt auch auserzählt sei.

Oliver Pocher ist sich sicher, dass man ab sofort nichts mehr von dem Motivations-Coach in der Öffentlichkeit hören werde. Klingt so, als ob Olli Pocher immer noch schlecht auf ihn zu sprechen sei. Doch ginge es nach Biyon Kattilathu, könnte der Zwist endlich beigelegt werden. Im Interview mit web.de verriet Biyon Kattilathu auf die Frage, ob er den Noch-Ehemann von Amira Pocher (31) bei sich hereinlassen und für ein Gespräch zur Verfügung stehen würde, antwortete er mit "jederzeit".

Biyon Katthilathu kann sich weitere TV-Formate vorstellen

"Grundsätzlich steht meine Tür für alle Menschen offen, die eine gute Zeit haben wollen. Und dann schauen wir einfach mal, wer an meinem Geburtstag durch die Tür marschieren wird", erklärt Biyon Kattilathu. Er feiert am28. April seinen 40. Geburtstag. Ob Poliver Pocher ihn da besuchen wird, ist mehr als fraglich. Im Gegensatz zu dem Comedian sieht Biyon Kattilathu einen Teil seiner Zukunft übrigens sehr wohl in der Öffentlichkeit. Über seine künftigen Pläne und mögliche Fernsehprojekte sagt er: "Reality-TV finde ich grundsätzlich durchaus spannend. Mir fällt im Moment allerdings kein Format ein, das mich besonders reizen würde."

Über seine Zeit bei "Let's Dance" zieht er folgendes Resümee: "Man hat es körperlich schon gemerkt, 'Let's Dance' ist eine echte Herausforderung", Seine Tanzpartnerin, Marta Arndt (34), war "auf der einen Seite sehr ehrgeizig, auf der anderen Seite aber auch sehr humorvoll." Trotz der Anstrengungen und harten Kritik der Jury, kann er auch das gelassen sehen: "Kann jedem nur raten, Kritik nicht persönlich zu nehmen - auch nicht von Herrn Llambi."

Verwendete Quellen: web.de