Biyon Kattilathu: Wie schlecht geht es dem Motivationscoach?
Biyon Kattilathu (39) hat es sich zur Aufgabe gemacht, andere Menschen dabei zu helfen, glücklich zu werden. Der Sohn indischer Einwanderer ist ein bekannter Motivationscoach und Bestsellerautor. Aktuell tritt er wieder vor Publikum auf. Die Termine seiner "Lebe. Liebe. Lache"-Tour sind alle längst ausverkauft. Auch bei Biyons Auftritt am Donnerstag (26. Oktober) in Unna, Nordrhein-Westfalen kamen die Menschen in Scharen. 1.800 Menschen passen in die Stadthalle.
"Willkommen in der Glückssekte – mein Name ist Biyon, ich bin euer Guru für heute Abend", beginnt Biyon laut "Bild" seine Show. Anschließend erzählt er aus seinem Leben und gibt Einblicke in seine Kindheit. Auch redet er über sein aktuelles Leben. Obwohl der 39-Jährige als Motivationscoach kaum erfolgreicher sein könnte, macht er im Moment eine schwere Zeit durch. Der Grund: Hasskommentare im Netz!
Biyon Kattilathu bekommt heftige Hassnachrichten
Biyon Kattilathu hat sich in den vergangenen Jahren zweifellos eine riesige Fangemeinde aufgebaut, allein auf Instagram folgen ihm 725.000 User. Doch der Motivationscoach hat wohl auch den ein oder anderen Hater. Während seiner Show gibt er ehrlich zu:
Ich habe in letzter Zeit sehr viele Hater-Nachrichten bekommen. Ehrlich. Wirklich krasse Sachen.
Weiter ins Detail geht Biyon nicht. Doch seine abschließenden Worte machen deutlich, dass es aktuell eine harte Zeit für ihn ist, denn er beendet seine Show in Unna mit: "Mir ist wirklich ein Stein vom Herzen gefallen. Das war die schwierigste und herausforderndste Show für mich. Danke für den Respekt."
Verwendete Quelle: Bild