Sehnsucht nach Rocco
Dass Madonna ihren Sohn Rocco vermisst, ist kein Geheimnis. Der 15-Jährige lebt mittlerweile bei seinem Vater in London und hat den Kontakt zu seiner Mutter vorerst abgebrochen. Eine schmerzliche Situation für Madonna. Wie schmerzlich, wird auf ihrer Instagram-Seite nur allzu gut deutlich. Dort postet die 57-Jährige in regelmäßigen Abständen Fotos von Rocco, die an glückliche Zeiten erinnern. Und auch auf der Bühne lässt sie keine Gelegenheit aus, um von dem 15-Jährigen zu schwärmen.
Bizarre Clown-Show
Das durften nun auch die Konzertbesucher in Melbourne am Donnerstagabend, 10. März, miterleben, die, wie "Daily Mail" berichtet, im Vorab ganze vier Stunden im Regen auf die Sängerin warten mussten. Und wer glaubt, dass die Zuschauer dann wenigstens eine typische Madonna-Show erwarten konnten, - mit sexy Bühnenoutfits, tollen Tanz-Choreographien und dem ganzen Pipapo - der irrt sich gewaltig.
Stattdessen gab es Madonna im skurrilen Clown-Outfit mir Ringelstrumpfhose, pinker Perücke und Zylinder auf dem Kopf. Dazu ein paar Comedy-Einlagen, gemischt mit einer Reihe melancholischer Songs, bei denen ein großes Foto von ihrem Sohn Rocco im Hintergrund gezeigt wurde. Die Sängerin soll zudem betrunken gewesen sein, wie "Daily Mail" weiter berichtet.
Oha! Bleibt nur zu hoffen, dass diese Clownsnummer eine einmalige Sache bleibt und sie sich bis zum nächsten Konzert wieder gefangen hat.
Seht hier ein Video zum Thema: