Blake Lively alleine bei Met-Gala
Sie war der Hingucker des Abends! Blake Lively erschien bei der diesjährigen Met-Gala in einem Traum-Dress und zog damit alle Blicke auf sich! Die Paparazzi knipsten die Zweifach-Mama in Dauerschleife - kein Wunder. Passend zum Thema des Events "Himmlische Körper: Mode und katholische Phantasie" entschied sich die Schönheit für eine rot-silberne Robe. Über 600 Stunden sollen die Designer an ihrem Kleid gearbeitet haben - mit Erfolg!
Beim großen Blitzlichtgewitter rundum Blake fiel kaum auf, dass sie alleine über den roten Teppich stolzierte. Doch in der Tat: Blake kam ohne ihren Ehemann Ryan Reynolds zum Großereignis. Aber wieso? Stecken die beiden etwa mitten in einer Ehekrise?
Wo war Ryan Reynolds?
Blakes Liebster konnte seine schöne Ehefrau nicht zur Met-Gala begleiten, da er sich zum Zeitpunkt des Events auf einem anderen Kontinent befand. Für seinen neuen Kinostreifen "Deadpool 2" reist der 41-Jährige bereits seit mehreren Tagen durch die ganze Welt und promotet das Kino-Spektakel.
Am 5. Mai - zwei Tage vor der Met-Gala - war Ryan beispielsweise in Rom unterwegs. Er war am Abend zu Gast bei der italienischen Ausgabe von "Dancing with the Stars". Und auch die Tage darauf reiste der Zweifach-Daddy - ohne seine Familie - durch Europa. Ob Ryan und Blake eine Ehekrise haben, ist nicht bekannt - aber vermutlich konnte der Hottie seine Frau nur nicht zur Met-Gala begleiten, weil er selbst seinem Job nachgehen musste.