Boris Becker: Foto zum 14. Geburtstag - Sohn Amadeus sieht ihm zum Verwechseln ähnlich

Als Boris Becker noch mit Lilly liiert war, nahmen die beiden Sohn Amadeus gerne mit zu Events. Inzwischen gibt es jedoch so gut wie keine aktuellen Fotos von dem Teenager. Umso überraschender, dass Boris anlässlich Amadeus' 14. Geburtstag gleich mehrere Fotos seines Jüngsten im Netz geteilt hat.

Ungewohnt private Einblicke – Boris Becker feiert 14. Geburtstag von Sohn Amadeus

Boris Becker (56) führt eine bunte Patchwork-Familie. Die deutsche Tennis-Legende hat vier Kinder von drei Frauen. Tochter Anna Ermakova (23) sowie die Söhne Elias (24) und Noah Becker (30) stehen inzwischen selbst im Rampenlicht. Sein jüngster Sohn Amadeus (14), der in Boris' Ehe mit Lilly Becker (47) entstanden ist, wird hingegen größtenteils aus der Öffentlichkeit rausgehalten. Umso schöner sind nun jene Fotos, die Boris zum 14. Geburtstag seines Sohnes auf Instagram geteilt hat.

Boris 2.0 -  Fans erstaunt über Amadeus' Aussehen

Amadeus Becker, der am 10. Februar 14 geworden ist, hat seinen Geburtstag nicht nur mit Mama Lilly gefeiert, sondern auch ein Wochenende bei Papa Boris in Mailand verbracht. Zusammen mit dessen Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro ging es auf Sightseeing-Tour, ins Museum und zum Indoor Skydiving. Boris Becker hat sich also einiges einfallen lassen, um seinen Sohn eine unvergessliche Zeit zu bescheren.

Die ungewohnt privaten Einblicke zeigen auch, dass Boris nicht nur Anna Ermakova so einige seiner Gene mitgegeben hat, sondern auch Amadeus. Der 14-Jährige ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten, fällt einigen Followern auf. "Der kleine Boris und der große", oder "Er sieht aus wie du", heißt es in den Kommentaren. Doch die Fans staunen nicht nur über die Ähnlichkeit von Boris Becker und seinem Mini-Me. Viele freuen sich für den Tennis-Star, dass seine Patchwork-Familie ohne Drama zu funktionieren scheint. "Boris, du kannst mega stolz und glücklich über deine Familie sein", kommentiert ein weiterer User.

Verwendete Quelle: Instagram