Boris Becker: Er postet ein Foto mit Anna und Angela Ermakova
Wenn es nach ihm ginge, ist Tennis-Legende Boris Becker (55) ein fürsorglicher Vater, doch die Mütter seiner Kinder sehen das etwas anders. So behauptete Ex Lilly Becker (46) kürzlich, der Sportler würde keinen Unterhalt mehr für den gemeinsamen Sohn Amadeus (13) zahlen. Und Angela Ermakova (55) hat sowieso genug von dem Mann, dank dessen "Besenkammer-Affäre" ihre Tochter Anna Ermakova (23) entstanden ist. So stichelte sie jüngst über eben jene Affäre gegenüber "Bild":
Es ist nicht das Verhalten eines liebenden Vaters, der er vorgibt zu sein, und nicht das eines Mannes, der noch irgendeine Würde in sich trägt.
Autsch! Boris Becker ließ es sich dennoch nicht nehmen, zum Vatertag Fotos mit seinen Kindern zu posten. Und nicht nur das, auf einem Bild ist er sogar zu dritt mit Anna und Angela abgelichtet - etwas, das es bisher noch nie gab!
Boris Becker: "Meine größten Erfolge bis jetzt"
Zum Vatertag am 18. Mai veröffentlichte der 55-Jährige eine Reihe an Fotos mit seinen Kindern auf Instagram. Auf dem letzten Bild ist neben dem Vater-Tochter-Gespann auch Mutter Angela mit abgebildet. Zu den Aufnahmen schrieb er:
Meine größten Erfolge bis jetzt: Danke Noah, Elias, Anna & Amadeus, dass ihr mich Tag für Tag zu einem stolzen Vater macht!
Außerdem verspüre ich tiefe Dankbarkeit gegenüber Barbara, Angela und Sharlely dafür, mir die größten Geschenke meines Lebens gemacht zu haben. #Vatertag
Laut Informationen von "Bild" soll die Aufnahme im März 2020 in London entstanden sein, wo Anna und Angela leben. Kurz vor dem ersten Lockdown hatte der Tennisspieler die beiden dort besucht, um den damals 20. Geburtstag seiner Tochter zu feiern. Es soll gleichzeitig auch das letzte Treffen von Anna und Boris gewesen sein.
Obwohl er seine Tochter angeblich seit drei Jahren nicht mehr gesehen haben soll, ist Boris Becker mächtig stolz auf diese. Nachdem die 23-Jährige vor wenigen Tagen ins "Let's Dance"-Finale eingezogen war, meldete sich ihr Vater bereits auf Instagram zu Wort und erklärte, er "könnte stolzer nicht sein". Wie stolz er ist, machte auch noch einmal der Vatertags-Post deutlich - wenngleich Angela Ermakova das etwas anders zu sehen scheint.
Verwendete Quellen: Instagram, Bild