Brad Pitt vs. Angelina Jolie: Die Familie zerbricht am Scheidungskrieg
Ende des vergangenen Jahres einigten sich die Noch-Eheleute Brad Pitt und Angelina Jolie, 43, auf das geteilte Sorgerecht. Doch während sich Jolie ständig mit den sechs Kindern - Maddox (17), Pax (15), Zahara (14), Shiloh (12), Vivienne und Knox (beide 10) - in der Öffentlichkeit zeigt, wurde Brad Medienberichten zufolge seit 935 Tagen nicht mehr gemeinsam mit einem seiner drei Söhne oder drei Töchter gesehen. Laut des "National Enquirer" breche es dem Hollywood-Star das Papa-Herz.
Angelina Jolie: Sie spielt ein falsches Spiel
Vor allem die beiden ältesten Söhne wollen von Pitt angeblich nichts wissen. “Angie freut sich diebisch, dass Maddox und Pax sich weigern, Brad zu sehen”, verrät ein Insider.
Jolie soll ein fieses Spiel spielen und die Kinder gegen ihren Vater aufhetzen.
Papa Brad wird aus dem Familienleben gestrichen
Ein handfester Streit mit Maddox an Bord eines Privatfliegers habe im September 2016 zur Trennung des einstigen Traumpaares geführt. Seitdem wolle der Junge nichts mit seinem Adoptivvater zu tun haben. “Brad weiß, dass seine Beziehung zu Maddox irreparabel kaputt ist, aber er verdient eine Chance mit den jüngeren Kindern”, so die "National Enquirer"-Quelle.
Sogar zum 14. Geburtstag von Adoptivtochter Zahara sei Pitt nicht eingeladen worden. Dabei wohne er nur zehn Minuten von Angies Villa entfernt.
"Angie sieht jedes Playdate als Fotomöglichkeit"
Freunde sollen erzählt haben, der 55-Jährige habe Pläne, seine Kinder bei Sportveranstaltungen, Kunstkursen oder auch Ausflügen nach Disneyland und dem Vergnügungspark Six Flags zu begleiten. Aber solche Ausflüge seien weiterhin nur ein Traum. “Es tut Brad weh, dass er diese Dinge nicht tun kann, vor allem, wo Angie jedes Playdate als Fotomöglichkeit sieht”, sagt ein Insider.
Wenn Pitt die vier jüngeren Kinder sieht, dann nur bei sich zuhause und immer noch unter Aufsicht. Armer Brad ...
Auf wessen Seite stehst du? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.