Britney Spears: Bein wurde amputiert - Schock-Diagnose für Vater Jamie Spears

Was für eine tragische Nachricht: Jamie Spears musste ein Bein amputiert werden. Dem Vater von Britney Spears soll es gar nicht gut gehen.

Jamie Spears: Beinamputation bei dem Vater von Britney Spears

Britney Spears (42) liegt seit Jahren mit ihrer Familie im Streit. Vor allem auf ihren Vater Jamie Spears (71) hegt sie nach der jahrelangen Vormundschaft einen Groll. Das wird auch in ihrer kürzlich erschienen Autobiografie "The Woman in Me" deutlich. Darin beschreibt die Sängerin, wie ihr Vater sie über all die Jahre kontrolliert und Entscheidungen über ihren Kopf hinweg getroffen habe. Von Jamie Spears selbst war schon länger nichts mehr in der Öffentlichkeit zu hören. Er lebt nach dem Eklat mit Britney zurückgezogen. Doch nun machen traurige Nachrichten die Runde: Dem 71-Jährigen musste ein Bein amputiert werden.

Jamie Spears hatte schwere Infektion

Das Portal "TMZ" hat diese Schocknachricht nun bekannt gegeben. Laut einem Insider habe Jamie Spears eine "massive Infektion in einem seiner Beine" gehabt, weshalb er wochenlang im Krankenhaus gewesen sei und fünf erfolglose Operationen hatte. Die Infektion konnte jedoch nicht ausreichend eingedämmt werden. Die Ärzte sahen deshalb nur die Möglichkeit, Jamie das Bein zu amputieren. Dem Vater von Britney gehe es nicht gut, heißt es weiter.

Erst vor wenigen Tagen soll Britney sich nach Jahren mit ihrer Mutter Lynne Spears (68) vertragen haben. Ob es nach dieser Schockdiagnose auch zu einer Annäherung mit Jamie kommen wird? Unklar … Die Sängerin hat sich zu dem Schicksal ihres Vaters bislang nicht öffentlich geäußert.

Verwendete Quelle: TMZ