Britney Spears: Wurde sie eiskalt von Sam Asghari hintergangen?
Es waren schockierende Neuigkeiten: Völlig überraschend wurde vor einigen Wochen bekannt, dass sich Britney Spears (42) und Sam Asghari (29) nach nur knapp einem Jahr Ehe scheiden lassen werden. Insgesamt sechs Jahre waren die Sängerin und das Model ein Paar, der 29-Jährige stand Britney in all der Zeit bei, in der sie gegen die Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears (71) gekämpft hatte. Doch nun soll die "Toxic"-Interpretin einen schlimmen Verdacht haben!
Versorgte Sam Britneys Vater Jamie Spears mit Informationen?
Ganze 13 Jahre stand Britney Spears unter der Vormundschaft ihres Vaters. In all den Jahren durfte die 42-Jährige kaum eine Entscheidung rund um ihr Leben alleine treffen, der 71-Jährige hatte zusätzlich die Macht über ihre Finanzen, doch im November 2021 entschied ein Gericht schließlich, die Vormundschaft endlich zu beenden - zur ihrer eigenen Freude, aber auch zu der von Sam Asghari. Oder?! Die Sängerin soll nämlich nun glauben, dass ausgerechnet ihr Noch-Ehemann ihren Vater in all den Jahren mit Informationen versorgte!
Britney hat Grund zur Annahme, dass Sam schon früh in ihrer Beziehung heimlich mit ihrem Vater Jamie zusammengearbeitet hat,
berichtet ein Insider gegenüber "Daily Mail".
Mithilfe dieser Informationen sei es Jamie Spears überhaupt erst gelungen, die Vormundschaft über Jahre fortbestehen zu lassen. Besonders krass: "Im Gegenzug wurde Sam Zugang zu ihr und ihrem Geld gewährt. Britney hat jetzt das Gefühl, dass Sam die ganze Zeit hinterhältig war", so die Quelle weiter. Schon nach Ende der Vormundschaft soll sich die Beziehung zwischen Britney Spears und Sam Asghari massiv verändert haben: "Bevor Britneys Vormundschaft endete, war Sam sehr unterstützend. Nach dem Ende der Vormundschaft fühlte sich Britney sehr frei, aber das änderte sich schließlich aufgrund einer gewissen Dynamik in ihrer Beziehung zu Sam", berichtet "Entertainment Tonight". Der 29-Jährige soll sogar versucht haben, das Leben der 42-Jährigen weiterhin zu kontrollieren.
Ob sich diese unfassbaren Anschuldigungen bewahrheiten? Bislang äußerten sich Britney und Sam nicht zu den neuesten Schlagzeilen. Dafür aber ein angeblicher Freund dea 29-Jährigen. Gegenüber "Radar Online" beteuerte er, dass die neuesten Meldungen nicht der Wahrheit entsprechen würden. Sam Asghari habe zu keinem Zeitpunkt mit dem 71-Jährigen zusammengearbeitet, die Gerüchte seien falsch und könnten außerdem nicht bewiesen werden.
Verwendete Quellen: Daily Mail, Entertainment Tonight, Radar Online