Britney Spears: Bestürzender Verdacht um Sam Asghari! "Das ist nicht Britney - und das weißt du"

Inmitten der verheerenden Drogen-Schlagzeilen um Britney Spears postet Ehemann Sam Asghari ein fröhliches Pärchenbild. Doch Fans haben einen bestürzenden Verdacht: Hat der 29-Jährige eine Doppelgängerin engagiert? Einige sind sicher: "Das ist nicht Britney!" 

Erschütternde Drogen-Gerüchte um Britney Spears - Vergleich mit Amy Winehouse

Endet Britney Spears einmal wie Amy Winehouse?  Die Familie des Popstars macht sich angeblich Sorgen, dass die "Baby One More Time"-Sängerin ein ähnliches Schicksal wie Winehouse erleiden könnte, die mit nur 27 Jahren an einer Alkoholvergiftung starb. Angeblich sei Britney Meth-süchtig und habe erneut den Halt verloren. Ihre Söhne Preston und Jayden wollten nicht bei der Mama wohnen, weil dort ständig Drogen geliefert würden. Doch Britney streitet all dies ab und ist tief enttäuscht, dass ihre Familie "Lügen" über sie verbreitet. 

Aber der Reihe nach: Vor kurzem hatte Brits Ex Kevin Federline (45) in einem Aufsehen erregenden Interview behauptet, dass er fürchte, die Mutter seiner Söhne sei "auf Meth": "Ich habe gebetet, dass es jemand öffentlich macht und dass sie aufwacht. ... Es ist erschreckend. Sie ist die Mutter meiner Jungs", wird Kevin Federline von der Journalistin Daphne Barak zitiert. Er habe Angst, dass seine Söhne eines Tages zu der Nachricht aufwachen würden, dass ihre Mutter an einer Überdosis gestorben sei. Jedes Mal, wenn sein Telefon klingele, soll Kevin selbst Angst davor haben, eine Nachricht wie diese zu erhalten.

Fast noch schockierender: Angeblich sei Britney eines Nachts mit einem Messer in der Hand in das Kinderzimmer ihres Sohnes getreten.

Fans haben furchtbaren Verdacht: Posiert Sam Asghari hier mit einer Doppelgängerin?

Unfassbare Anschuldigungen, die Federline so allerdings gar nicht gesagt haben will. In einem Statement, das er in seiner Instagram-Story gepostet hat, stellte der 45-Jährige klar, dass die Berichterstattung "falsch" und "abstoßend" sei. Und Britney? Die schrieb im Netz, es breche ihr das Herz, dass hinter ihrem Rücken unwahre Dinge behauptet würden, während sie versuche, Ordnung in ihr Leben zu bekommen. 

Inmitten des Skandals sowie Schlagzeilen um seine angeblich kaputte Ehe postet Ehemann Sam Asghari (29) nun ein Foto, das wohl die Wogen glätten soll. Kurz nach dem ersten Hochzeitstag des Paares, das sich am 9. Juni 2022 das Ja-Wort gab, veröffentlichte er ein sommerliches Pärchenbild der beiden. Rücken an Rücken stehen die Eheleute unter dem rosenumrankten Torbogen und lächeln glücklich in die Kamera. Dabei fällt auf: Asghari runzelt die Stirn und Spears trägt eine Sonnenbrille. Dazu schreibt Asghari: "Ich und meine Baby-Dame" ("Me and my baby lady").

So weit, so gut. Die Fans vermuten jedoch einen Komplott und äußern einen bestürzenden Verdacht: Das auf dem Foto ist gar nicht Britney! Posiert Asghari etwa mit einer Doppelgängerin?

Krasse Fan-Theorie: "Das ist nicht Britney - und das weißt du"

Bitte was?!? Hier ein Auszug aus den Kommentaren: 

Das ist nicht Britney Jean Spears. Sie hat zu viele Lücken zwischen den Zähnen und ich kann die schlecht eingeklebten Haarverlängerungen von hier aus sehen. Nichts gegen diese Frau, aber du bist nicht Britney.😒

Sag ihren Namen, Sam, denn das kannst du nicht. Das ist nicht Britney und das weißt du.

Like diesen Kommentar, wenn du glaubst, dass dies *NICHT* Britney ist. 

(Anm. d.Red.: Der Kommentar hat bislang knapp 3400 Likes, Stand: 13.6., 12.30 Uhr)

Meine Frage ist ... warum versteckt sie ihre Augen immer mit einer Sonnenbrille und Sam nicht??? Das ist eine sich wiederholende Sache und das hat einen Grund.

"Britney, es tut mir so unendlich leid"

Harter Tobak, sollten sich die Gerüchte bewahrheiten und Asghari mit einer Doppelgängerin posieren. Schließlich hatten die Anhänger der Pop-Prinzessin schon einmal den richtigen Riecher, als sich Spears unter der Vormundschaft ihres Vaters befand und mutmaßlich versteckte Hilfebotschaften via Instagram in die Welt postete. Jahrelang beharrten die "Free Britney"-Verfechter, Spears befinde sich in Gefangenschaft, was von den meisten als Verschwörungstheorie abgetan wurde. Der anschließende Gerichtsprozess, aus dem die "Toxic"-Sängerin von der Vormundschaft befreien konnte, bewies jedoch, dass an den Gerüchten durchaus etwas dran war.

Haben die Fans auch diesmal recht? Kaum zu glauben, doch auch wenn es tatsächlich Britney ist, die hier mit ihrem Mann posiert, so haben viele User jedoch Zweifel an der Ehe des Models und der Sängerin. Bezugnehmend auf Sams Bezeichnung für Brit ("baby lady") übt eine Userin scharfe Kritik an Asghari: 

Warum kannst du ihren Namen nicht aussprechen? Sie ist eine Person, die einen hat, und doch scheinst du sie nie wie eine solche zu behandeln. Sie ist nicht dein Besitz, den du infantilisieren kannst. Außerdem postest du NUR Bilder von ihr, wenn es um Schadensbegrenzung geht, und das sind immer recycelte Bilder. Britney, es tut mir so unendlich leid.

Und eine Weitere kommentiert kurz und knapp: "Diese Beziehung/Ehe kaufe ich ihnen nicht ab."

Verwendete Quellen: Instagram, People, DailyMail

Glaubst du, das auf dem Foto ist Britney Spears?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.