Britney Spears: Fieser Seitenhieb von Sam Asghari
Knapp ein Jahr lang waren Britney Spears (41) und Sam Asghari (29) verheiratet. Doch dann verkündeten beide im August ihre Trennung. Während er im Zuge dessen behauptet hatte, dass die Pop-Prinzessin ihn mit einem Hausangestellten betrogen haben soll, meldeten sich eine Frau, die Sam der sexuellen Belästigung bezichtigt hatte. Doch zuletzt schien es so, als ob das Ex-Paar das Kriegsbeil begraben hatte. Immerhin betonte der Fitnesstrainer kürzlich sogar, wie stolz er auf Britney und ihre jüngst erschienen Memoiren "The Woman in Me: Meine Geschichte" sei. Nun ist die Waffenruhe jedoch offensichtlich vorbei!
Ausgerechnet im Rahmen seiner neuen Werbekampagne für die Tierschutzorganisation PETA feuert der 29-Jährige nun wieder gegen Brit und die Ehe mit ihr. Auf einem der Werbeplakate liegt Sam oberkörperfrei mit einem Hund auf dem Boden. Der Slogan dazu: "Liebe kann man nicht kaufen, aber man kann sie adoptieren.“ Doch damit nicht genug! "Manche Liebe währt. Kaufen Sie niemals Hunde. Immer kastrieren oder sterilisieren“, heißt es auf einem anderen Poster. Ziemlich fies …
+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++
Britney Spears: Sie schlägt zurück
Nachdem Britney Spears erst im August öffentlich von PETA kritisiert wurde, weil sie sich einen Hund gekauft hatte, statt einen zu adoptieren, dürfte dieser Angriff von Sam Asghari gleich doppelt so sehr schmerzen. Kein Wunder, dass die "Toxic"-Interpretin das nicht auf sich sitzen lassen wollte und zum Gegenschlag ausholte: Kurz nachdem ihr Ex seine neuen Anzeigen im Netz geteilt hatte, veröffentlichte sie einen Screenshot aus einem ihrer älteren Tanzvideos. Dazu schrieb sie unter anderem: "denn gleich am nächsten Tag nahm Hesam mich mit zu sich nach Hause, sprang aus dem Auto und holte sich einen neuen Hund".
Fans sind sich sicher, dass dabei die Rede von Sam ist und Britney ihn mit diesem Posting öffentlich an den Pranger stellt, weil er selbst schon ein Haustier gekauft hat. "Sie hat dies ein paar Stunden nach seiner PETA-Anzeige gepostet“, stellte ein Reddit-User zum Beispiel klar und nannte Asghari einen Heuchler, weil er Spears im Jahr 2021 einen Dobermann gekauft hatte. "Jetzt ist er das Gesicht von PETA und wird dafür gelobt, während sie von den Medien unter die Lupe genommen wird, weil sie 'sich nicht um ihre Haustiere kümmert'“, fügte der Fan abschließend hinzu.
Verwendete Quellen: Instagram, Thelist