Britney Spears: Steht die Scheidung kurz bevor?
Muss Britney Spears (41) um den wichtigsten Menschen in ihrem Leben fürchten? Seit vielen Jahren ist Sam Asghari (29) nun schon mit der Sängerin liiert, stand ihr in ihrer schwersten Zeit bei, war aber auch an ihrer Seite, als nach 13 Jahren endlich ihre Vormundschaft beendet wurde. Britney und Sam wollten von vorn anfangen, ein ganz normales Paar sein. Sie heirateten, die 41-Jährige wurde schwanger, verlor das Baby aber wieder. Ein harter Schicksalsschlag!
Auch nach dem Ende ihrer Vormundschaft gibt der mentale Zustand von Britney Anlass zur Sorge. Sie postet regelmäßig verwirrende Instagram-Beiträge, bricht in der Öffentlichkeit zusammen – der Pop-Prinzessin scheint es aktuell gar nicht gutzugehen. Und nun soll auch noch Sam, ihr Fels in der Brandung, auf der Flucht vor ihr sein.
Britney soll Sam gegenüber handgreiflich geworden sein
Gerüchte um eine Ehekrise bei Britney Spears und Sam Asghari gibt es immer wieder, die neuesten Enthüllungen klingen jedoch arlamierend. Wie das Promi-Portal "TMZ" berichtet, ist die rosarote Brille bei dem Ehepaar weg – und schlimmer noch. Die beiden sollen sich nur noch streiten. Die treibende Kraft sei dabei Britney, heißt es. Sie soll bereits des Öfteren handgreiflich geworden sein, mehrfach mussten sogar Sicherheitsleute einschreiten.
"TMZ"-Reporter Fabian Garcia erklärt im Trailer zur neuen Doku "Britney Spears – The Price Of Freedom":
Sam ist ein großer, durchtrainierter Typ. Er hat sich immer passiv verhalten und sich nicht gewehrt.
Doch inzwischen soll der Personaltrainer genug haben. Er soll auf Distanz sein und kaum noch Zeit in der gemeinsamen Villa verbringen.
Verwendete Quelle: TMZ