Britney Spears: Anklage wegen Körperverletzung?
Oops… She did it again! Nur kurz nachdem Britney Spears ihren Vater Jamie Spears endlich als Vormund losgeworden ist, sorgt sie für einen neuen Skandal. Die Blondine soll nämlich ihre Haushälterin geschlagen haben! Wie die US-Webseite "TMZ" berichtet, sollen Britneys Hunde Princess Sara Beth und Daisy aufgrund von falscher Ernährung und Dehydrierung sehr krank geworden und einer der Vierbeiner sogar "halbtot" gewesen sein. Die Haushälterin sei daraufhin mit der Sängerin in einen Streit geraten, bei dem Britney auf die Frau losging! Die Folge: eine Anzeige. "Die Akte wird an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet, die dann entscheidet, ob sie eine Anklage wegen Körperverletzung gegen Mrs. Spears erheben wird", bestätigte auch ein Sprecher des Ventura County Departments.
Mehr zu Britney Spears liest du hier:
-
Britney Spears: Nacktfotos sorgen für Aufruhr
Britney Spears: Alles nur erfunden?
Doch der Anwalt der Pop-Queen streitet die Vorwürfe ab. Die Anschuldigungen gegen seine Mandantin seien "ausgedacht".
Das hätten auch die zu Hilfe gerufenen Polizeibeamten ähnlich gesehen und den Vorfall als ein "sehr geringfügiges Vergehen" eingestuft, bei dem "es keine Verletzungen" gegeben habe. Doch ist die Sache damit wirklich erledigt? "Britneys Ausraster könnte schlimme Folgen haben und alles, was sie sich so hart erkämpft hat, kaputt machen", befürchtet ein Insider. Denn jetzt ließ ihr Vater auch noch in einem Schreiben, das er bei Gericht einreichte, erklären:
Dieser Text stammt aus der aktuellen "OK!". Noch mehr brandheiße Star-News von Kim Kardashian über Heidi Klum und Georgina Fleur liest du in der neuen "OK!"