Britney Spears: Hat sie Sam Asghari betrogen?
Sieben Jahre lang war Britney Spears (41) mit Ehemann Sam Asghari (29) liiert, eines davon verheiratet. Doch nun soll alles vorbei sein. Immer wieder machten Gerüchte um eine Ehekrise in den vergangenen Monaten die Runde, es hieß sogar, Sam sei bereits aus der gemeinsamen Villa ausgezogen. Nun scheinen die Spekulationen traurige Realität geworden zu sein.
Nach einem riesigen Streit soll sich das Paar jetzt endgültig getrennt haben, berichtet "TMZ". Demnach sollen Vorwürfe im Raum stehen, dass die Sängerin ihren Mann betrogen haben soll. Dem Paar nahestehende Insider behaupteten, der 29-Jährige habe sie vor einigen Tagen mit der Behauptung konfrontiert. Ob an den Gerüchten, Britney sei fremdgegangen, tatsächlich etwas dran ist, ist nicht bekannt. Fest steht nur: Sam scheint sie zu glauben, was zu Zoff geführt zu haben scheint.
Bei Britney Spears und Sam Asghari soll es schon länger kriseln - Jetzt bricht er sein Schweigen
Mittlerweile soll Sam tatsächlich aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein und sich eine eigene Bleibe gesucht haben. Ein Insider behauptete es sei "nur eine Frage der Zeit, bevor Sam die Scheidung einreicht". Besonders pikant: In ihrer im Oktober erscheinenden Biografie "The Woman In Me" soll Brit vergangene Affären enthüllen. Ob das Buch nun um ein weiteres Kapitel über Sam und die Trennung ergänzt werden wird?
Genug Material gäbe es jedenfalls, denn bereits seit Monaten kursieren Gerüchte über eine Ehekrise und Streits zwischen den beiden. So soll es in der Vergangenheit angeblich zu Auseinandersetzungen gekommen sein, bei denen nicht nur geschrien wurde, sondern die Pop-Prinzessin auch handgreiflich geworden sein soll. Das Paar soll zudem einen Ehevertrag abgeschlossen haben, der ihre Güter schützen soll. Ein Insider enthüllte gegenüber "TMZ" jedoch, dass Britney Sam zum Abschied vermutlich dennoch einen großzügigen Scheck ausstellen wird, um sämtliche finanzielle Forderungen zu deckeln. Ob sich das bewahrheiten wird, bleibt abzuwarten.
Jetzt, wenige Stunden später, meldete sich Sam Asghari erstmals selbst zur Trennung zu Wort. Bei Instagram teilte er ein Statement, in dem es heißt:
Nach sechs Jahren der Liebe und der Bindung zueinander haben meine Frau und ich entschieden, unsere gemeinsame Reise zu beenden. Wir werden immer die Liebe und den Respekt, den wir füreinander haben, behalten und ich wünsche ihr immer das Beste. Mist passiert. Um Privatsphäre zu bitten scheint lächerlich, also bitte ich nur alle, die Medien eingeschlossen, nett und rücksichtsvoll zu sein.
Verwendete Quellen: TMZ