Britney Spears: Weltrekord im Home-Workout
Auf ihrem "Instagram"-Account verkündet Britney Spears die frohe Botschaft: Die Sängerin teilt ihren neusten Fitness-Rekord mit ihren Fans. Die 38-Jährige behauptet, den 100-Meter-Sprint innerhalb von fünf Sekunden geschafft zu haben. Zu einem Bild ihrer Stoppuhr, die genau 5,97 Sekunden anzeigt, schreibt die einstige Pop-Prinzessin:
Laut Brit müsse man einfach nur über den eigenen Schatten springen, um derartige Spitzenwerte zu erreichen. Ihrem Post zufolge habe sie sich während ihres Trainings immer weiter steigern können. "Normalerweise brauche ich sechs oder sieben (Sekunden, Anm.d.Red.). Mein erster Versuch waren neun (Sekunden) ... und jetzt habe ich es geschafft!" Ob wir der "Toxic"-Sängerin das wirklich glauben können?
Mehr zu Britney Spears:
-
Britney Spears: Skandal um Sohn Jayden
Ernsthaft? Popstar behauptet, Usain Bolt überholt zu haben
Mit ihren knapp sechs Sekunden hätte sie den aktuell schnellsten Mann der Welt, Usain Bolt, jedenfalls um Weiten übertroffen. Der Athlet hat bei den Olympischen Spielen in Berlin im August 2009 den bis heute schnellsten 100-Meter-Sprint hingelegt: Mit 9,58 Sekunden steht der Jamaikaner unangefochten auf Platz eins. Seine Durchschnittsgeschwindigkeit soll damals 37,58 km/h betragen haben.
Ob Britney den Spitzensportler also wirklich geschlagen hat? Fraglich. Den Post hat die Musikerin inzwischen wieder von ihrem Profil gelöscht. Ob ihr Flunkern aufgeflogen ist oder sie sich bei der Messung vertan hat? Wir werden es wohl nicht mehr erfahren. Ihr Schwager Jamie Watson soll "Us Weekly" zufolge jedoch noch die Chance ergriffen haben, sich einen kleinen Scherz zu erlauben:
so der Ehemann von Jamie Lynn Spears. Sportskanone Britney lässt sich den Spaß an ihrem Hobby zum Glück nicht nehmen. Mit ihren fröhlichen Videos beschert die Sängerin ihren Fans schließlich eine wahre Freude im tristen Corona-Alltag.