Nicola Peltz-Beckham: Schwerer Stand in Hollywood
Viel Lärm um ganz, ganz wenig! Bevor Nicola Peltz-Beckham (28) mit Brooklyn Beckham (23) zusammenkam, wusste kaum jemand, wer sie eigentlich ist. Und auch jetzt ist sie eigentlich nur als die Frau von ihm beziehungsweise die Schwiegertochter von David (47) und Victoria Beckham (48) bekannt. Umso irritierender wirkt daher die Aussage ihres Papas Nelson Peltz (80) in einem aktuellen Gerichtsprozess. Darin sagt der Milliardär nämlich über seine Tochter:
Nicola ist eine weltberühmte Schauspielerin, die in Blockbustern und TV-Shows mitgespielt hat.
Zwar war die US-Amerikanerin tatsächlich schon in vielen Filmen zu sehen, doch aufgefallen ist sie darin kaum jemandem. Denn entweder war Nicolas Part so klein, dass er keinem im Gedächtnis blieb oder die Produktion floppte komplett. Tatsächlich sind viele der Streifen, in denen sie mitgespielt hat, gar nicht erst ins Kino gekommen, sondern direkt auf DVD erschienen. Andere wurden wiederum von Zuschauern und Kritikern gleichermaßen zerrissen. Von "weltberühmt" kann also keine Rede sein – jedenfalls nicht aufgrund ihrer schauspielerischen Darbietungen.
Nicola und Brooklyn Beckham: Peinlicher Höhenflug?
Insofern scheint Nicola ihrem Ehemann in nichts nachzustehen. Denn auch Brooklyn hält sich für einen ganz Großen: Erst war er überzeugt, ein talentierter Fotograf zu sein. Nachdem ihm von Rankin (56) öffentlich bescheinigt wurde, dass das Fotografieren doch nichts für ihn sei, wechselte er das Metier und meint jetzt, ein begnadeter Koch zu sein. Für seine Küchenkreationen wie ein simples Sandwich oder Spaghetti mit geriebenen Trüffeln, die er in seiner Online-Koch-Show "Cookin' With Brooklyn" mit der Welt teilt, wird der Engländer allerdings eher belächelt als gefeiert ...
Wie’s aussieht, passen Brooklyn und Nicola in Sachen Karriere jedenfalls schon mal sehr gut zusammen.
Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Julia Zuraw
Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!