Calantha Wollny: Endlich bricht sie ihr Schweigen
Endlich gibt es Antworten: Seit Jahren rätseln die Wollny-Fans über Calantha Wollny (23). Die Tochter von Silvia Wollny (58) zog sich bereits vor Jahren aus der RTLZWEI-Doku zurück und zog dann offenbar auch noch ohne ihre Tochter Cataleya (3) bei den Wollnys aus. Seither wohnt die Dreijährige bei ihrer Oma Silvia und ist mit ihnen regelmäßig in der Türkei. Calantha musste sich für diese Entscheidung immer wieder mal Kritik gefallen lassen, schwieg - so wie die übrigen Wollnys - aber lange zu dem Thema, doch damit ist nun offenbar Schluss. Nach langer Funkstille meldete sich die 23-Jährige vor wenigen Stunden im Netz zurück und packte endlich aus. Dabei verriet sie unter anderem, dass sie sich aufgrund von Depressionen vorerst zurückgezogen hatte - und damit nicht genug!
Calantha Wollny: Streit mit Mama Silvia Wollny? Kontaktabbruch mit den Wollnys
Calantha Wollny packte auch endlich im Detail darüber aus, warum sie ohne die kleine Cataleya bei Mama Silvia ausgezogen war. Offenbar hatte sich das Jugendamt damals eingeschaltet und die 23-Jährige ließ durchklingen, dass sie keine Chance hätte, ihre Tochter wieder zu sich zu holen. Seit 2021 hätte sie die Dreijährige nicht mehr gesehen. Außerdem habe sie zeitweise in Rostock gelebt: "Daher war auch der Kontakt zu meiner Mum kaum vorhanden", erklärte sie bei Instagram.
Und damit nicht genug, denn: Heute habe Calantha Wollny zu allen Wollnys keinerlei Kontakt mehr: "Hast du noch Kontakt zu deiner Familie?", wollte ein User wissen: "Jetzt nicht mehr", stellte die 23-Jährige klar. Entsprechend würde auch keine Möglichkeit bestehen, sie eines Tages vielleicht doch wieder in der RTLZWEI-Show "Die Wollnys" zu sehen. Trotzdem verteidigte sie ihre Familie: "Bitte hört auf, bei meiner Mama oder meinen Geschwistern zu haten ... wegen diesem Thema. Ich erzähle es euch nur, damit ihr versteht, nicht um zu haten oder andere runterzumachen, ich bin gegen sowas!"
Verwendete Quellen: Instagram