Calantha Wollny: Keinen Kontakt mehr zur Familie
Seit einigen Jahren schon fragen sich die Fans der Wollnys, was mit Calantha Wollny (23) passiert ist. Denn bereits seit 2021 ist diese nicht mehr bei "Die Wollnys" zu sehen, ihre Tochter Cataleya (5) hingegen schon. Die Fünfjährige lebt mittlerweile bei ihrer Oma Silvia Wollny (58), Calantha behauptet, ihre Tochter bereits seit zwei Jahren nicht mehr gesehen zu haben. Auch zu ihrer eigenen Mutter hat Calantha keinen Kontakt mehr. Doch wie sieht es mit dem Rest der Familie aus?
In einem Q&A auf Instagram hat die 23-Jährige nun ausgepackt und dabei allerhand schockierende und traurige Details ausgepackt. Eines ist klar: Kontakt zu ihrer Familie - egal zu welchem Mitglied - hat Calantha keinen mehr. Auf die Frage, ob sich wenigstens zu Anlässen wie ihrem Geburtstag oder Weihnachten jemand bei ihr melden würde, erklärte sie: "Seit dem 20.12.23 nicht mehr, weil ich jeglichen Kontakt beendet habe."
"Ich werde auf niemanden mehr zugehen"
Doch schon bevor Calantha den Kontakt eigenständig beendet hat, scheint dieser eher schleppend verlaufen zu sein. So erklärte sie auf die Frage, ob sie Kontakt zu ihren Nichten und Neffen haben würde: "Nein, ich war noch ein Teil von Sarafinas Schwangerschaft, da aber auch Emory und Casey habe ich nie kennengelernt, also ab da kenne ich meine Nichten und Neffen nicht."
Und auch was ihre eigenen Geschwister angeht, scheint das nicht anders auszusehen. Am besten habe sich Calantha mit Nesthäkchen Loredana verstanden, "aber als ich auszog, war der Kontakt zu ihr nicht mehr da". Die 23-Jährige müsse sich nun um sich selbst kümmern. Dennoch würde sie es nicht ablehnen, wieder Kontakt zu ihrer Familie zu haben - allerdings nur, wenn diese den ersten Schritt macht. Auf die Frage, ob sie einer Aussprache zustimmen würde, sollte sich ein Familienmitglied diesbezüglich bei ihr melden, erklärte sie: "Natürlich! Aber ich werde auf niemanden mehr zugehen."
Verwendete Quellen: Instagram