Calantha Wollny: Bittere Enthüllungen über Cataleya, Silvia Wollny und Co.
Nach monatelangem Rätselraten brach Calantha Wollny (23) vor wenigen Tagen endlich ihr Schweigen: Schon lange hatten sich die Wollny-Fans gefragt, was mit der 23-Jährigen passiert war. Seit 2021 war Calantha nämlich nicht mehr bei "Die Wollnys" zu sehen, ihre Tochter Cataleya (5) dafür aber schon. Außerdem enthüllte Silvia Wollny (58) wenig später, dass ihre Enkelin, die von ihr liebevoll "Püppi" genannt wird, mittlerweile bei ihr leben würde. Über die Gründe wollte sich keiner der Beteiligten äußern, bis Calantha dann kürzlich selbst Licht ins Dunkle brachte. Sie behauptete unter anderem, ihre Tochter seit zwei Jahren nicht mehr gesehen zu haben. In ihren Augen sei es falsch, dass die kleine Cataleya, die angeblich nicht mal wisse, dass Calantha ihre Mama sei, zeitweise in der Türkei leben würde.
Silvia Wollny: Kein Kontakt zu Calantha
Und damit nicht genug: Laut Calantha Wollny sei es ihr nicht mehr möglich, ihre Tochter wieder zu sich zu holen. Kontakt zu ihr sei ihr von Silvia Wollny zwar nicht verboten, allerdings auch nicht angeboten worden. Außerdem hätte sie mittlerweile keinen Kontakt mehr zu den übrigen Wollnys. Krasse Enthüllungen, die viele Fragen aufwarfen - und nun meldete sich auch ihre 58-jährige Mama zu dem Thema zu Wort.
Während einer Fragerunde wollte ein Follower wissen, ob sie und ihre Kinder noch Kontakt zu Calantha hätten und Silvia antwortete kryptisch: "Ja, bis letzte Woche regelmäßig". Silvia Wollnys Aussage klingt danach, als hätte sie den Kontakt nach den Enthüllungen ihrer Tochter möglicherweise abgebrochen. Ob sich die 23-Jährige möglicherweise noch mal zu dem Thema zu Wort melden wird, bleibt abzuwarten.
Verwendete Quellen: Instagram