Cameron Diaz: Auf Häusersuche
Erst im Jahr 2019 ließen die beiden ihr Anwesen in Beverly Hills aufwändig ausbauen, holten sich sogar eine Baugenehmigung in L. A. - kurz darauf kam Töchterchen Raddix zur Welt. Vor wenigen Tagen wurde Cameron Diaz jetzt zusammen mit ihrem Mann Benji Madden bei einer Hausbesichtigung in Bel Air beobachtet.
Laut Angaben des Augenzeugen sahen sich die beiden eine Luxus-Villa im Wert von umgerechnet knapp 12 Millionen Euro an. Die Immobilie befindet sich in einer ruhigen und familienfreundlichen Gegend.
Jetzt, da die weltberühmte Schauspielerin sich von Hollywood verabschieden möchte und auch nicht mit weiteren Filmen plant, kommt also ein ruhiger gelegenes Anwesen für sie und ihre Familie wie gerufen.
Über ihr Leben als Mutter der kleinen Raddix ist sie dafür umso mehr begeistert, wie sie gegenüber Jimmy Fallon berichtete:
Mehr zu Cameron Diaz:
"Habe beschlossen, dass ich etwas anderes vom Leben erwarte"
Der „3 Engel für Charlie“-Star erzählt in einem Interview mit Seth Meyer, dass sie hinsichtlich der besonderen Zeit durch die Corona-Pandemie nun mehr Zeit für sich und die Familie einräumen möchte:
Cameron Diaz: Baby Nr. 2 in Aussicht?
Bei einem Töchterchen soll es aber nicht bleiben, wie ein Insider verrät. Er erzählte der britischen Tageszeitung "The Sun":
Dürfen wir uns also auf Nachwuchs von der "Sex Tape"-Darstellerin und dem "Good-Charlotte"-Gitarristen freuen?
Der aktuelle Umzugs-Plan deutet jedenfalls auf Familienzuwachs hin. Mit sechs Schlafzimmern, acht Bädern, XXL-Poollandschaft und Kinderplanschbecken auf knapp 7900 Quadratmetern besteht eine Menge Platz für gemeinsame Familienaktivitäten.
Da kann der Klapperstorch doch kommen! Wir freuen uns auf baldige Baby-News ...