Video löst Diskussion um Carmen Geiss' Gesundheit aus
"Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" geht in die Pause. Anfang der Woche wurde die letzte Folge in diesem Jahr auf RTLZWEI ausgestrahlt. In einem Video auf Instagram bedankt Carmen Geiss (57) sich zum Staffelfinale bei den treuen Geissens-Fans. "Ich möchte mich einfach nur mal bedanken, dass ihr so zahlreich immer zugeschaut habt und dass ihr immer an unserer Seite seid. Ich danke euch vom ganzen Herzen und hoffe, dass wir uns nächstes Jahr wiedersehen."
Doch so richtig zuhören können die Fans Carmen offenbar nicht, sie sind abgelenkt von ihrem Gesicht. Die Ehefrau von Robert Geiss (59) scheint eine steife Gesichtshälfte zu haben, das Blinzeln fällt ihr schwer, der Mundwinkel hängt runter.
Vor Kurzem haben Carmen und Robert sich einer Augen-OP unterzogen und sich Linsen implantieren lassen, um ihre Fehlsichtigkeit zu korrigieren. Ist dabei bei der zweifachen Mutter etwa etwas schiefgegangen? Oder hatte sie gar einen Schlaganfall?
Schlaganfall oder Augen-OP-Komplikationen? Carmens Gesichtshälfte wirkt gelähmt
Die Sorge um Carmen ist groß. In der Kommentarspalte befinden sich zahlreiche besorgte Nachrichten ihrer Follower. So heißt es beispielsweise:
Carmen, geht es dir gut?? Ich hoffe, du warst nur beim Zahnarzt und hattest nicht etwa einen Schlaganfall oder ähnliches
Das sieht stark nach einer Gesichtslähmung auf der linken Seite aus. Ich hoffe, dass das kein (unerkannter) Schlaganfall ist / war
Ich erkenne leider auch Symptome eines Schlaganfalls. Ab ins Krankenhaus!!!
Hatte Carmen einen Schlaganfall oder eine schiefgegangene Schönheits-OP? Es blinzelt nur ein Auge und sie kann nicht lächeln. Ich hoffe, es ist alles okay mit ihr
Auf die Nachfrage eines Fans, ob sie einen Schlaganfall erlitten hat, gibt Carmen Entwarnung: "Nein, alles gut! Danke der Nachfrage."
Beruhigt sind ihre Fans damit aber nicht. Viele raten Carmen dazu, einen Arzt aufzusuchen …
Verwendete Quelle: Instagram