Carmen Geiss: Drohungen an ihre Töchter
Im Netz sorgen Carmen Geiss und ihr Ehemann Robert immer wieder für viele Aufreger – die Geissens scheinen kaum ein Fettnäpfchen auszulassen. Erst kürzlich mussten ihre beiden Töchter Davina und Shania für die neue geplante TV-Serie "Rich Kids of Monaco" heftige Kritik im Netz einstecken.
Wie der Titel schon verrät, wird es in der neuen TV-Show wohl vor allem um eines gehen: Shoppen, Feiern und Reisen in der Welt der Reichen und Schönen. Dass dieser Lebensstil nicht bei allen gut ankommt, mussten auch die jüngsten Geisslein am eigenen Leib erfahren. Carmen offenbarte bereits vor einigen Monaten, dass ihre Töchter sogar mit heftigen Drohungen klarkommen müssen: "Die reichen bis dahin, meine Töchter entführen, vergewaltigen und töten zu wollen. Und mich gleich mit."
Krass! Doch auch Carmen selbst muss sich unter ihrem neuen Posting erneut heftige Kritik gefallen lassen. Dort teilte die Millionärsgattin kürzlich eine Collage von Schnappschüssen im roten Bikini und mit geschlossenen Augen. Darunter schrieb die 55-Jährige:
Mehr zu den Geissens liest du hier:
-
Davina Geiss: Neues Posting - und das ruft Hater auf den Plan!
-
Die Geissens: Fans gehen auf die Barrikaden
Carmen Geiss: Fans gehen auf die Barrikaden
Dass Carmen auf den Fotos schläft und von einer anderen Person abgelichtet wurde, scheinen Fans und Follower der Blondine allerdings nicht abzukaufen. Und auch das Gesicht der zweifachen Mama sorgte in Windeseile für Kritik. In den Kommentaren machte die Community ihrem Ärger Luft:
Carmen selbst äußerte sich bisher nicht zu den negativen Kommentaren ...
Verwendete Quellen: Instagram