
Carmen Geiss: "Man hat immer Pro und Kontra"
Vor wenigen Tagen sorgte Carmen Geiss (59) mit ihrer Gesichts-OP für jede Menge Wirbel: Zum 60. Geburtstag hat sie sich selbst mit einem 22.000 Euro teuren Facelift beschenkt. Direkt hagelte es jede Menge Kritik! Viele verglichen sie nach dem Eingriff mit Donatella Versace (69), was allerdings nicht unbedingt als Kompliment gemeint war. Doch die Millionärin sieht das etwas anders. "Mich mit Donatella Versace zu vergleichen, ist für mich – Carmen Geiss – eine Ehre. Aber, wie gesagt, man hat immer Pro und Kontra. [...] Ich fühle mich auf jeden Fall besser, wenn ich in den Spiegel gucke", lässt sie ihre Hater wissen. Selbst Tochter Shania (20) fand den Eingriff unnötig – und nun gibt auch noch Reality-Queen Kader Loth (52) ihren Senf dazu.
"Die können es definitiv besser"
Den Eingriff an sich kritisiert Kader Loth zwar nicht, dennoch hätte sie einiges anders gemacht als Carmen Geiss.
20.000 Euro für eine Gesichts-OP. Wo ist das Ergebnis?,
fragt Kader auf Instagram und gibt der Frau von Robert Geiss (61) direkt einen Tipp für weitere Beauty-Eingriffe. "Liebe Carmen, da wärst du lieber nach Istanbul geflogen. Die können es definitiv besser." Damit stichelt Kader Loth gegen Carmen und deren Entscheidung, sich im Schwarzwald operieren zu lassen. Ob Carmen Geiss auf diesen kleinen Seitenhieb eingehen wird?
In der neuen Folge von "Die Geissens – Eine schrecklich reiche Familie" hat Carmen Geiss Einblicke in ihre Beauty-OP gegeben. Auf Instagram finden viele, dass sie lieber in Würde altern sollte. "Natürlich altern ist ein großes Geschenk", findet dieser User. Und auch dieser Nutzer kommt zu einer ähnlichen Meinung. "Schade, dass man nicht akzeptiert, dass das Alter Spuren hinterlässt."
Verwendete Quellen: Instagram