Cathy Hummels: Keine Fotos von Ludwig mehr auf Social Media!
Cathy Hummels (35) liebt es, ihre Community auf Instagram an ihrem Alltag teilhaben zu lassen. Dazu gehört natürlich auch Söhnchen Ludwig (5), der in Cathys Ehe mit Kicker Mats Hummels (34) entstanden ist. In Zukunft werden die Fans das Gesicht des Fünfjährigen jedoch nicht mehr zu sehen bekommen, wie die Influencerin bereits kürzlich im exklusiven OKmag.de-Interview verraten hat: "Ich muss auch sagen, das werde ich in Zukunft nicht mehr machen."
Via Instagram erklärte die Ex von Mats Hummels zunächst, dass es Ludwigs Wunsch gewesen sei, nicht mehr auf der Plattform gezeigt zu werden. Inzwischen hat Cathy, die in der Vergangenheit viel Kritik dafür einstecken musste, dass sie ihren Sohn im Netz zeigt, sich selbst Fehler eingestanden. In einem neuen Beitrag bezeichnet sie sich selbst als "naiv und inkonsequent".
Auch spannend: Cathy Hummels: Unangenehm! Beim Promi-Tinder "Raya" könnte sie auf Ex-Mann Mats Hummels stoßen
Cathy Hummels berichtet von "unschönem Vorfall"
Über ihre frühere Entscheidung, Ludwig im Netz zu zeigen, schreibt Cathy: "Ich wollte ihn euch zeigen, damit ihr, meine Community, mitgenommen werdet und auch ihr wisst, wie sein Lachen aussieht. Dazu war es auch irgendwann schwierig, ihn herauszuhalten, weil er überall dabei war und er der größte Teil meines Lebens ist." Über mögliche Konsequenzen habe sie nie nachgedacht – bis zu einem Moment:
Es gab dann einen sehr unschönen aufweckenden Vorfall, auf welchen ich aufmerksam gemacht wurde und um ehrlich zu sein, wäre ich vor Schreck und Schock fast umgefallen. Ich habe mir viele Vorwürfe gemacht und dann angefangen zu verstehen, dass ich sehr blauäugig, in einer Art und Weise auch egoistisch und dumm war, was meine Inkonsequenz in Bezug auf Ludwigs Gesicht angeht.
Was genau passiert ist, verrät Cathy nicht. Sie betont jedoch, Ludwig vor dem Druck von Social Media schützen zu wollen. Spätestens jetzt dürfte wohl klar sein, dass es in Zukunft keine Fotos des Kicker-Sprosses auf Instagram mehr geben wird.
Verwendete Quelle: Instagram