Cathy Hummels: "Playboy"-Kritik! "Wie kannst du dich als Mutter so zeigen?"

Cathy Hummels hat für den "Playboy" die Hüllen fallen lassen. Auf den Hate, den sie wegen des Shootings bekommt, reagiert die Ex von Mats Hummels mit deutlichen Worten.

Cathy Hummels: Kritik für "Playboy"-Fotos

Cathy Hummels (35) hat die Hüllen fallen lassen. Seit Anfang des Monats ist die Ex von Kicker Mats Hummels mit ihrer Schwester im deutschen "Playboy" zu sehen. Auch im Interview mit dem Männermagazin lässt Cathy tief blicken und spricht erstmals über ihre Brust-OP, die sie zuvor nicht öffentlich gemacht hat, weil sie sich dafür geschämt hat. 

Lange hat die 35-Jährige sich unwohl in ihrer Haut gefühlt, doch inzwischen hat sich das geändert. "Sie [Nacktheit, Anm.d.R.] ist für mich das Natürlichste der Welt. Was aber viel wichtiger ist: Mittlerweile besitze ich viel Selbstvertrauen und habe keine Angst davor, was andere über mich denken. Ich finde mich schön, und das ist die Hauptsache", erklärt sie in dem Interview.

Viele Fans feiern Cathy für ihren Mut und ihre Offenheit. Doch viele User kritisieren die Moderation auch davor, sich nackt zu zeigen. "Versteh nicht, warum man sich so in der Öffentlichkeit präsentieren muss" oder "Der Klassiker ….. vom erfolgreichen Ehemann trennen, dann in den Playboy", lauten einige Reaktionen.

Cathy lässt Hate nicht an sich ran

Vor allem, weil Cathy Mutter eines kleinen Sohnes ist, stört es viele, dass sie sich für den "Playboy" ausgezogen hat. Doch die Münchnerin, die ohnehin regelmäßig Hate bekommt, stören die Negativ-Reaktionen inzwischen nicht mehr. Gegenüber RTL stellt sie klar:

Natürlich sagen manche: 'Wie kannst du nur als Mutter dich so zeigen.' Aber ich konzentriere mich darauf: Keine Negativität mehr. Ich mache, was ich richtig finde, da bin ich sehr stolz drauf

Eine super Einstellung, wie wir finden!

Verwendete Quelle: RTL

Wie denkst du über Cathys "Playboy"-Shooting?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.