Cathy Hummels und Sarah Lombardi: Shitstorm-erprobt
Dass Sarah Lombardi unter jedem ihrer Posts ein Shitstorm erwartet, ist mittlerweile bekannt. Egal, ob sie ein Foto mit ihrem kleinen Sohn Alessio postet oder einfach nur ein Selfie auf dem Weihnachtsmarkt - nichts kann ihre Follower besänftigen. Selbst als sie ihrem Ex Pietro via Facebook ihre Unterstützung für sein neues Projekt zukommen lässt, hagelt es Kritik von den Hatern.
Eine, für die Shitstorm auch kein Fremdwort ist, ist Mats Hummels' Ehefrau Cathy Hummels. Auch die 28-Jährige musste in der Vergangenheit schon häufig fiese Kommentare auf sämtlichen Social-Media-Kanälen ertragen. Zuletzt wurde sie dafür angefeindet, in der neuen Kampagne von Peta gegen Tierleid zu protestieren, obwohl sie in der Vergangenheit selbst Pelz getragen hat.
Kritik nach Selfie
Als die beiden nun auf der Fashion Week in Berlin ein gemeinsames Selfie machten, war der Ärger eigentlich schon vorprogrammiert.
Sarah postete das Bild mit den Worten:
und verlinkte Cathy darauf.
Die ersten Kommentare ließen nicht lange auf sich warten. Eine Usern spielte sogleich auf die Peta-Kampagne von Cathy an:
Und ein anderer schreibt: "Die Frage ist, wer von euch beiden, wenn man mal den Fame der Herren abzieht, bedeutungsloser wäre?". Viele der Kommentare spielen darauf an, dass beide immer wieder für negative Schlagzeilen sorgen und sich somit, wie eine Haterin es ausdrückt, "die richtigen beiden gefunden" hätten.
Die Spielerfrau und Modeexpertin Cathy Hummels hat wohl nicht damit gerechnet, für ein einfaches Selfie so viel Kritik zu bekommen. Doch in den letzten Monaten wurden alle angefeindet, die mit Sarah zu tun hatten, unter anderem ihre Mutter und Oma.
Ein Follower nimmt sie jedoch in Schutz: "Zieht ihr Hater die Hummels jetzt auch noch mit rein, wie Sarahs Kind, Mutter und Oma?"
Scheint, als wären Sarahs Hater nicht so leicht zu besänftigen.
Sieh dir hier Videos zu Sarahs Auftritt auf der Riani Fashion-Show an: