Oliver und Amira Pocher: Tränen auf der Bühne
Die Ehe von Oliver (45) und Amira Pocher (30) ist gescheitert. Nachdem die beiden mit Eheproblemen zu kämpfen hatten, bestätigte Amira kürzlich in dem gemeinsamen Podcast "Die Pochers!", was viele bereits befürchtet haben: "Wir dachten uns, dass wir das hier, auf diesem Wege, wahrscheinlich am besten sagen können: Wir sind getrennt. Hoffentlich kriegen wir das hin und werden weiterhin ein Team sein."
Das Ehe-Aus trifft beide hart, das wurde jetzt auch bei ihrem Live-Podcast – ihr erster gemeinsamer Auftritt seit der Trennung – am 11. September in Köln deutlich. Auf der Bühne sollen sowohl Olli als auch Amira mit den Tränen gekämpft haben.
Cathy Hummels: "Oft sind zwei Egos zu viel"
Weder Amira noch Olli fällt die Situation leicht und doch scheint die Trennung endgültig zu sein. Während einige Promis über das Ehe-Aus spotten, schließen haben die zweifachen Eltern es sich in der Vergangenheit nicht nehmen lassen, über andere Paare und deren Probleme herzuziehen, fühlt Cathy Hummels (35) mit den beiden mit. Auf Instagram teilte die Moderatorin jetzt einen Medienbeitrag über die Trennung der Pochers, in dem heißt: "Kann man nur eines haben? Erfolg im Job oder Erfolg in der Liebe?" Cathy merkt dazu an:
Meine Meinung: Kann man, aber nur, wenn beide Parteien wollen. Jeder muss Abstriche machen.
Die 35-Jährige weiß wohl, wovon sie spricht. Im vergangenen Jahr ließ sie sich von Mats Hummels (34) scheiden. Die Ehe zerbrach wohl auch an der räumlichen Trennung. Während Mats für seinen Verein in Dortmund wohnt, ist Cathy für ihre Projekte in München geblieben. Die Moderatorin weiß, dass eine Trennung manchmal das Beste ist:
Oft sind zwei Egos zu viel, oder auch der Mangel an Selbstreflexion. Ich finde es immer schade, wenn Beziehungen zu Ende gehen. Aber manchmal ist es besser.
Verwendete Quelle: Instagram