Cathy Hummels: Nach Scheidung von Mats Hummels lästert sie über Fußballer
Cathy (35) und Mats Hummels (34) gehen seit einigen Monaten ganz offiziell getrennte Wege: Zum Jahreswechsel 2022 wurde die Scheidung eingeläutet, nachdem sich der BVB-Kicker durch die Gegend flirtete. Zwischen Fußball spielen und Papa-Terminen mit Sohn Ludwig (5) bandelte er hier mal mit einer GNTM-Gewinnerin, dort mal mit einer Influencerin, an.
Lange Zeit schwiegen sowohl Cathy als auch Mats zu den Gerüchten, ehe die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin im vergangenen Herbst in ihrer Doku "Cathy Hummels - Alles auf Anfang" offen und ehrlich über das Beziehungs-Aus sprach. Seitdem scheint sich die 34-Jährige nicht mehr zurückhalten zu können und teilte den ein oder anderen Seitenhieb in Richtung ihres Ex-Mannes aus. Nun scheint sie erneut über den Fußballer gelästert zu haben.
Cathy Hummels: Fußballer "haben einfach keinen Bezug zur Realität mehr"
Während Mats sich kaum noch zu seiner einstigen Ehe äußert, kommt das Thema bei Cathy des Öfteren noch zur Sprache. In der TV-Sendung "Gute Unterhaltung" äußerte sie sich nun kritisch gegenüber Fußballen, nachdem sie gefragt wurde, ob alle Kicker dumm seien. Nach einer jahrelangen Ehe zu einem Profifußballer konnte Cathy diese Frage natürlich aus eigener Erfahrung beantworten:
Viele sind nicht dumm, aber was mir schon aufgefallen ist: Die sind sehr verwöhnt, weil die Vereine denen alles abnehmen. Und dann werden sie faul.
Oha! Etwa ein Seitenhieb gegen Mats, der bei Borussia Dortmund bei einem der Topvereine Deutschlands spielt? Die Moderatorin erklärte jedoch auch, dass man nicht pauschalisieren dürfte. Dennoch dürfe insbesondere den jungen Nachwuchstalenten nicht alles abgenommen werden: "Mit 17, 18 verdienen die schon Millionen. Die haben einfach keinen Bezug mehr zur Realität, das finde ich ein wenig schade." Ob sie damit auch auf Mats anspielt?
Verwendete Quelle: Gute Unterhaltung/ ARD