Chris Broy: Neue Abrechnung mit Eva Benetatou! "Kein freundschaftliches Verhältnis"

Chris Broy, 33, und Evanthia Benetatou, 30, geben sich Mühe, um gemeinsam für ihren Sohn George, 1, da zu sein. Der ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer findet nun aber deutliche Worte für die Mutter seines Sohnes, die ein harmonisches Verhältnis in weite Ferne rücken lassen ...

Chris Broy: Keine Versöhnung mit Eva Benetatou!

In Chris Broy schien Ex-"Bachelor"-Finalistin Evanthia Benetatou die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Im "Sommerhaus der Stars" bewiesen sie Teamgeist, es folgte ein Heiratsantrag live im TV, Eva wurde schwanger – doch dann zerplatzte die Seifenblase. Kurz nach Chris' "Kampf der Realitystars"-Teilnahme trennte das Paar sich – angeblich, weil er mit Jenefer Riili angebandelt hat. Die Influencerin soll laut Eva heute Chris' Partnerin sein, er selbst dementiert das.

Im Guten sind Chris und die damals hochschwangere Eva nicht auseinandergegangen. Beide erhoben öffentlich Anschuldigungen gegeneinander. Zuletzt schienen sich die Wogen jedoch ein wenig geglättet zu haben. Im Juni feierten Chris und Eva sogar zusammen den ersten Geburtstag ihres Sohnes George. "Für unseren Sohn. So wird er später auch als Erinnerung ein ehrlich glückliches Foto von Mama und Papa gemeinsam haben", schrieb die 30-Jährige zu einem Bild mit ihrem Ex und ihrem Sohnemann in ihrer Story.

Der Schein jedoch trügt, harmonisch ist es bei den Eltern noch lange nicht, wie Chris jetzt bei "The Real Life - #nofilter" offenbarte. In dem RTL+-Format betonte der 33-Jährige, dass Eva und ihn nur ihr gemeinsamer Sohn verbindet, sonst nichts.

Wir haben kein freundschaftliches Verhältnis. Wenn George nicht da wäre, hätten wir überhaupt keinen Kontakt.

Chris kämpft um seinen Sohn

Eva hat das alleinige Sorgerecht für ihren Sohn. Chris darf sein Kind zwar regelmäßig sehen, doch nur für wenige Stunden. Außerdem darf George nicht bei ihm übernachten.

Stand jetzt ist, ich kann ihn nur abholen, ich gehe mit ihm spazieren. Nach Köln kann ich ihn noch nicht mitnehmen,

erklärte der Reality-Star.

Chris möchte definitiv mehr Zeit mit seinem Kind verbringen. Er versuche daher gerade mit der Unterstützung seiner Mutter das Vertrauen von Eva zu gewinnen. So möchte er unter anderem in der Wohnung seiner Mutter ein Kinderzimmer einrichten.

Jeden Montag und Mittwoch erscheint eine neue Folge von "The Real Life - #nofilter" auf RTL+.

Verwendete Quelle: RTL+/ "The Real Life - #nofilter"