Nach der Blitz-Verlobung folgt die Blitz-Hochzeit
Die beiden konnten es offensichtlich nicht mehr abwarten, endlich Mann und Frau zu sein. Seit Juni 2018 sind Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger liiert. Im Januar folgte dann die überraschende Verlobung - und fünf Monate später nun die Hochzeit. Wie "People" berichtet, stieg die große Feier am Samstag in Montecito, Kalifornien, im engsten Familien- und Freundeskreis. Das Pärchen soll sich bei einer intimen Zeremonie im Grünen das Jawort gegeben haben.
erzählt ein Insider dem Blatt. Auf einigen Schnappschüssen ließen sich auch erste Blicke auf das Brautpaar erhaschen: Während Katherine in einem weißen Kleid in A-Linie mit XXL-Schleier und langer, voluminöser Schleppe vor den Altar schritt, glänzte der Bräutigam in einem schicken Anzug in Schwarz.
“Alle sahen sehr glücklich aus“
Im Mai liefen die Hochzeitsvorbereitungen noch auf Hochtouren, jetzt hat sich das Hollywood-Paar schneller als gedacht das Ja-Wort gegeben.
zitiert das Magazin den Insider weiter. Die Hochzeitsgäste, unter ihnen die Brauteltern Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger hätten viele Fotos gemacht, um den besonderen Tag festzuhalten, so die Quelle. "Alle sahen so glücklich aus".
Unter den Gästen sollen auch Chris Pratts sechsjähriger Sohn Jack aus der Ehe mit Schauspielkollegin Anna Faris sowie Katherine Schwarzeneggers Geschwister Patrick, Christoper und Christina gewesen sein. Nach der Zeremonie gab es laut "People" einen Empfang mit Live-Band, bei dem ein leichtes Sommer-Menü mit vielen lokalen Produkten und Gemüse angeboten wurde.
Familie packte bei der Hochzeitsplanung mit an
Bei der Planung der Hochzeit hatte die Braut viel Unterstützung. Im März hatte Katherine gegenüber der US-Seite "Entertainment Tonight" betont:
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: