Christian Düren: Amira Pocher gefällt sein Instagram-Comeback
In den vergangenen Wochen haben Amira Pocher (31) und Christian Düren (33) immer wieder für Aufruhr gesorgt. Nachdem sie gemeinsam im Urlaub gesichtet worden waren, dauerte es nicht lange, bis die Gerüchteküche zu brodeln begann. Erst recht, nachdem die Moderatorin erklärt hatte, dass es "kein kurzer Urlaubsflirt" sei und kurz darauf in ihrem Podcast sogar darüber plauderte, dass sie sich mit dem richtigen Partner noch ein Kind vorstellen könne. Doch während die 31-Jährige im Podcast immer mal wieder über ihr Leben und die Gerüchte plauderte - dabei aber nie so ganz verriet, wie es tatsächlich um sie und Christian steht - schwieg der Moderator.
Nachdem er sich wochenlang in Stille gehüllt hatte, meldete sich Chrisitan Düren nun aber mit einem Instagram-Post zurück. Der hat jedoch nichts mit Amira zutun, sondern zeigt den Moderator stattdessen dabei, wie er am Rande eines Fußballspiels seinem Job nachgeht. "Baller League 4. Spieltag #prosiebenmaxx #joyn #ballerleague", schrieb er dazu. Und Amira? Die likte den Beitrag!
Christian Düren schränkt Kommentare ein
Kommentiert hat sie nicht, allerdings ist die Kommentarfunktion auch "limitiert". Das heißt, dass nicht jeder kommentieren kann und auch nicht alles kommentiert werden kann, wonach den Schreibern so ist. Eine Maßnahme, die der Moderator ergriffen zu haben scheint, nachdem unter seinem letzten Post zur "Promi-Darts-WM 2024" am 7. Januar Kommentare wie "Peinlich, wie du in die Kamera schaust, als Amira und du euch umarmten" gefallen waren. Es scheint, als wenn sich Christian danach genau überlegt hat, wer und was unter seinen Posts kommentiert werden darf. So gut, wie er sich mit Amira versteht, dürfte diese bestimmt auch kommentieren - doch sie verzichtet vorerst.
Verwendete Quellen: Instagram