Christina Hänni: Trauriges Karriere-Aus nach Geburt? "Weiß noch nicht, wie es weitergeht"

Christina Hänni versetzt ihre Fans in Sorge. Die Tänzerin weiß noch nicht, wie es nach der Geburt ihres Babys, beruflich für sie weitergehen soll.

Christina Luft sieht empört aus
Findet "Let's Dance" in Zukunft ohne Christina Hänni statt?© Imago

Christina Hänni: Kehrt sie nie wieder zu "Let's Dance" zurück?

"Let's Dance" findet in diesem Jahr ohne Christina Hänni (33) statt. Doch der Grund dafür könnte kaum schöner sein, denn die Profitänzerin und Ehemann Luca Hänni (29) werden zum ersten Mal Eltern. In einem Q&A auf Instagram erklärt sie nun, dass die beiden sich noch unsicher sind, wie und ob sie das Geschlecht und den Namen bekannt geben wollen. Eine weitere Antwort von Christina dürfte die Fans noch trauriger stimmen.

Christina weiß noch nicht, wie es nach der Geburt weitergeht

Bei einer Fragerunde auf Instagram sprach Christina nun ganz offen über ihre Schwangerschaft und auch über ihre Pläne danach. Auf die Frage eines Fans, ob die studierte Psychologin nach der Elternzeit in diesem Job arbeiten möchte, gesteht die 33-Jährige: "Wie es nach der Geburt weiter gehen wird, weiß ich persönlich noch nicht. Ich möchte erstmal, dass alles gut geht und weiter denke ich noch gar nicht! Dann erstmal gut erholen und gemeinsam mit meinem Mann unsere berufliche Planung (in welchem Beruf dann auch immer) angehen."

Diese Worte klingen zunächst so, als wüsste Christina nicht genau weiß, ob sie wieder als Profitänzerin arbeiten möchte. Ein Karriere-Aus brauchen die Fans vorerst aber nicht zu befürchten, wie die werdende Mutter nach einigen Nachfragen klarstellt: "Ich sehe bisher nicht die Notwendigkeit darin. Ich liebe meinen Job sehr, und die Entscheidung, das Kind aus der Öffentlichkeit zu halten, betrifft nicht gleich meine eigene Person. Ich bin immer noch ich. Nur dann halt auch noch Mama."

Verwendete Quelle: Instagram