Christine Neubauer kümmert sich aufopferungsvoll für ihre Mutter Lydia
Sie sind ein Herz und eine Seele. Christine Neubauer (61) und ihre Mutter Lydia (87) verstehen sich so gut wie zwei beste Freundinnen. Auch, wenn die beliebte Schauspielerin mit ihrem Lebensgefährten José Campos (57) auf Mallorca lebt, nutzt sie jede Gelegenheit, mit ihrer geliebten Mama zusammen zu sein. Doch nicht nur sie liebt es, ihre Heimatstadt München zu besuchen und sich von ihrer Mutter im Elternhaus verwöhnen zu lassen, auch José hat "Schwiegermama" Lydia ins Herz geschlossen. Christine Neubauer verrät, dass der chilenische Fotograf und ihr Vater Erwin († 84) eine sehr tiefe Beziehung hatten. José habe seinem "Schwiegervater" auf dem Sterbebett versprochen, sich um Lydia und Christine zu kümmern.
Lydias letzte große Reise
Für José Campos, der sieben Brüder hat, ist es eine Ehrensache, sich um die Familie zu kümmern. Er würde auch nie seine chilenischen Wurzeln vergessen. Neugierig geworden, wie es bei ihm zu Hause so ist, wollte Lydia Neubauer unbedingt Josés ganze Familie kennenlernen. Und weil Christine Neubauer ihrer Mama jeden Herzenswunsch erfüllt, flog sie mit ihr und José 12 000 Kilometer weit nach Chile! "Sie war noch nie in Südamerika, obwohl meine Eltern früher immer viel gereist sind", plauderte die Schauspielerin gerührt aus. Mama Lydia habe alles super überstanden; auch die Hitze habe ihr nichts ausgemacht. Und mit Josés Familie habe sie sich prächtig auf Englisch unterhalten.
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von WOCHE DER FRAU. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen WOCHE DER FRAU – Jede Woche neu am Kiosk.