
Christine Neubauer: "Let’s Dance"-Zuschauer sind genervt
Direkt in der Kennenlernshow von "Let’s Dance" stellte Joachim Llambi (60) fest, wie viel Energie Christine Neubauer (64) hat. Sie würden jemanden brauchen, der sie an die Zügel nimmt, so seine Worte. Mit Valentin Lusin (38) hat sie den perfekten Partner an die Seite bekommen – doch noch immer sprudelt es aus der Schauspielerin heraus. Viele Zuschauer sind von ihrer fröhlichen, fast schon hibbeligen Art ganz schön genervt. "Wenn sie weniger reden würde, wäre sie auch nicht so nervig", findet ein User. Jemand anderes meint: "Sie ist vollkommen überdreht." Mit dieser Meinung stehen die Fans offenbar nicht alleine da, denn eine Ex-Profitänzerin lässt nun ebenfalls kein gutes Haar an Neubauers Art.
"Ganz viele sind genervt"
Im Interview mit "VIP" hält die ehemalige "Let's Dance"-Profitänzerin Christine Deck mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg. "Manchmal finde ich Christine ein bisschen anstrengend", gibt Deck zu und erklärt auch, warum sie das so findet: "Sie redet manchmal ein bisschen zu viel. Ich rede ja mit sehr vielen Leuten und ich glaube, ganz viele sind leicht genervt." Die Profitänzerin hat auch eine Vermutung, weshalb Christine Neubauer so viel quasselt.
Ich glaube, das ist auch ganz viel Nervosität – auch wenn sie ein Profi ist. Und ich glaube, so kompensiert sie das einfach, indem sie viel redet,
zieht sie ihr Fazit. Obwohl ihre Art vielleicht etwas anstrengend sein mag, findet Christine Deck auch viel Lob für Christine Neubauer. Sie schlage sich im "Let’s Dance"-Wettbewerb sehr gut und liefere jede Show ab. Diese Woche wird Neubauer den Paso Doble von Oliver Pocher (47) zum Song "Bohemian Rhapsody" nachtanzen.
"Let’s Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr bei RTL und parallel bei RTL+.
Verwendete Quellen: VIP